fische (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wie kriege ich den Fisch wo bei der Beschreibung steht ,,Lässt s. Kräuter wachsen?"

Frage gestellt am 12. März 2013 um 21:30 von schwarzfussssanji

6 Antworten

Ich glaube du meinst den Kräuter-Molch (ich weiß nicht ob er so heißt habs lange nicht mehr gespielt vllt. sagen es auch andere nochmal wäre nett) unzwar ist der auf der 2 Insel wenn du die erste brücke gebaut hast und die zweite wo man nach oben kommt dann gehst du weiter geradeaus wenn du oben bist und dann kommen 2 wege einer geht weiter und der andere geht nach links da sind dann so kleine minni inseln wo du rüber springen kannst und den linken weg gehst du und dann wenn du drüben bist muss da ein großer platz (wiese) kommen wo 3-4 bäume sind und den weg der danach kommt gehst du ganz geradeaus durch und da am ende des weges kommt ein angelplatz (weiter gehts nicht!) und da kannst du den Kräuter-Molch fangen wenn du deine angel bis 27-33 meter raus wirfst bist du auf der sicheren seite, natürlich kann man auch glück haben und ihn bei zum beispiel 11 meter oder so fangen also viel glück

PS: Falls die weg beschreibung ein bisschen falsch ist, liegt das daran weil ich langeeee nicht mehr gespielt habe :)

Antwort #1, 13. März 2013 um 20:40 von gelöschter User

Das Tier heißt Salamander Alraune. Beim Weg kann ich kein Statement geben, da ich auch lange nicht mehr gespielt habe.

Antwort #2, 13. März 2013 um 20:50 von DarkShadow21

Danke @DarkShadow21 Aber ist nicht schlimm ich weiß ja auch nicht mehr so ganz genau den weg bloß das weißt man nur so ein bisschen noch also wissen tut man es noch nur nicht so richtig weil man prägt sich das beim zocken ein :)

PS: Mir ist der richtige name vom fisch wieder eingefallen der heißt Salamander-Draune aber ich glaub das war ein tipp fehler :) (nicht böse gemeint) :D

Antwort #3, 13. März 2013 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Schon ok. Kann sein das ich mich vertippt habe. Habe auch zwischen diesen 2 Namensvarianten geschwankt.

Antwort #4, 13. März 2013 um 21:44 von DarkShadow21

ok super danke hat mir sehr geholfen :D

Antwort #5, 14. März 2013 um 16:18 von schwarzfussssanji

Okay bitte freut mich und viel glück :)

Antwort #6, 14. März 2013 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)