armstrong wtf ? :O (MGR - Revengeance)

ich komme bei dem schwierigkeitsgrad revengance bei armstrong bei der stelle nicht weiter bei der ich ohne waffe kämpfen muss ...
wie viel leben muss ich dem den abziehen damit es endlich weiter geht ? habs bis jetzt geschaft den auf 96,5% runter zu prügeln und bin dann verreckt

Frage gestellt am 12. März 2013 um 22:10 von KingPlayer99

8 Antworten

Normalerweise brauchst du ihn gar nichts abziehen. Weich ihm einfach aus und im Ernstfall musst du halt blocken. Nach ca 2 Minuten gehts weiter...

Antwort #1, 13. März 2013 um 10:21 von BigBoss0273

... Hab 10/15minuten gekämpft und überlebt trotzdem gings nicht weiter

Antwort #2, 13. März 2013 um 12:51 von KingPlayer99

Zieh ihm 3% ab (also 97% Leben). Dann musst du eigentlich nur dafür sorgen, dass er an der Wand (Metal Gear) steht.Danach müsste diese kleine Zwischensequenz kommen, gefolgt vom Quicktime-Event.

Falls es immer noch nicht klappen sollte weiß ich auch nicht.

Antwort #3, 13. März 2013 um 20:24 von VenJay

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
hat mittlerweile geklappt bin statt dessen einfach nur weggelaufen und habe gewartet trotzdem danke für die antworten

Antwort #4, 13. März 2013 um 20:57 von KingPlayer99

xD nene 7% müssens sein damit er dich in die Sequenz haut. Andernfalls 2:30 Minuten ohne Schaden zu nehmen ausweichen (also auch kein blocken da das gesundheit abzieht) dann gehts auch weiter. Beim leben abziehen hat man ganz schlechte karten.

Antwort #5, 17. März 2013 um 00:20 von Zypher94

das mit dem leben hatte ich ja fast geschaft xD bis 94% oder so drum rum geschafft
hab am schluss aber das mit dem weglaufen gemacht

Antwort #6, 17. März 2013 um 00:22 von KingPlayer99

Solange man seine HF-Klinge hat kann man die Angriffe auch blocken, aber mit bloßen Fäusten heißt es Hit and Run.

Antwort #7, 17. März 2013 um 18:33 von BigBoss0273

genau. man kann zwar blocken aber zieht eben auch leben ab mit bloßen fäusten. und wenn man auch nur ne sekunde zu lange bei ihm bleibt erwischt er einen praktisch zu 100% mit der schockwelle oder seinem football move. Und das ist auf Reveangeance echt nicht lustig

Antwort #8, 17. März 2013 um 19:11 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)