League of legends elo (LoL)

hallo :)
ich spiele seit gestern ranked und ich habe 6 von 8 mal gewonnen mein kumpel sagte mir ich muss 10 mal gewinnen um festes elo zu bekommen
und meine frage wäre
:wie oft muss ich in wie viel spielen für gold elo gewinnen?

Frage gestellt am 13. März 2013 um 00:50 von BLAKE619

10 Antworten

Die Elo bekommt man derzeit sowieso nicht mehr angezeigt, von daher dürfte das sowieso nicht mehr von Bedeutung sein (zumal man jetzt dazu MMR dazu sagt^^)

Und ansonsten musst du 10 Spiele gemacht haben um in eine Division eingeteilt zu werden. In der Regel wird man hier als Anfänger in eine der Bronze- oder Silber-Divisionen eingeteilt, jenachdem wie viel man halt gewonnen hat. Von da aus musst du dir dann halt deinen Weg nach oben kämpfen, im Idealfall hängst du dann ca 7-10 Spiele in einer Division (bei 100% Siegrate), bevor du die nächsthöhere Division erreicht. Normalerweise dauert das aber deutlich länger und wenn du nicht mehr aufsteigst (als ungefähr eine Winrate von 50% hast), dann kommst du auch nur noch sehr langsam hoch (jenachdem wie gut man dazu lernt halt schneller oder langsamer).
Mein Tipp jedenfalls: Schau nicht auf die Wertung, sondern spiel einfach um Spaß zu haben. Wenn du es nicht auf Gold schaffst, dann soll es halt nicht sein (bzw dann sie auch ein, dass du nicht perfekt bist^^) und wenn du es doch schaffst, dann auch gut^^

Antwort #1, 13. März 2013 um 01:57 von MayaChan

MayaChan wie immer eine perfekte antwort :D
Ich selbst war in silber division III aber jetzt bin ich
in der Bronze Division VI leider...
soviele spiele dominiert und eine lane verkakt und
das spiel ist gelaufen -.-

Antwort #2, 13. März 2013 um 12:39 von n0bunnY

Du bist von silber auf bronze abgestiegen?

Zurück zu der frage
Also ich bin gerade in bronze 1 eingeteilt worden , ich spiele ranked auch erst recht neulich aber ich kann dir sagen es dauert wirklich eine weile um zur nächsten division aufzusteigen aber es ist natürlich nicht unmöglich.

Ach ja mach dir nicht so viel draus wenn in ranked nicht alles super läuft,
ich hatte in 3 rankeds jeweils einen leaver und noch genau da wo ich meine ersten 10 spiele spielen sollte um eingeteilt zu bleiben,ich hätte vielleicht noch zu silber kommen können,vielleicht auch nicht, aber was geschehen ist ist geschehen.

Antwort #3, 13. März 2013 um 14:55 von ZeldaFan2000

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wie kann man in Division VI sein.
Das geht gar nicht.
Es geht ja nur bis V :O

Antwort #4, 13. März 2013 um 17:13 von gelöschter User

Da muss man erst lvl 31 für sein.

Antwort #5, 13. März 2013 um 17:50 von saputellooooooo5

Achso, ja stimmt ja.
Genauso hat man dann auch 21 Runenseiten und 21 Masteryseiten oder wie?

Antwort #6, 13. März 2013 um 18:18 von gelöschter User

Masteryseiten... geiles Wort xD
Aber so in etwa. Man bekommt auch neue Runenplatzdinger ähh... also das, in das die Runen reinkommen, u know... aber is logisch, auf den Runenpages (Deutsch+Englisch ftw) is ja noch Platz.
Dafür muss man aber erstmal mit Blitz im early schon den Q treffen können.

:P

Antwort #7, 13. März 2013 um 18:26 von saputellooooooo5

In der Tat, ein äußerst tolles Wort!
Runenpages finde ich da noch etwas unausgereift, da musst du nochmal etwas daran verändern.

Antwort #8, 13. März 2013 um 18:50 von gelöschter User

Wenn man 28 Tage inaktiv ist wird man um eine Division abgestuft und dabei kann man halt auch eine Klasse absteigen^^

Antwort #9, 13. März 2013 um 23:23 von MayaChan

Silver Division VI, for the challenged players out there.

Antwort #10, 15. März 2013 um 12:36 von RiseoftheTopsjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)