Keine Pfeile mehr (Tomb Raider)

Ich bin verzweifelt.
Seit zwei Tagen schon häng ich fest weil ich keine Pfeile mehr hab und
nirgends wo ich hinkomme Pfeile sind.
Ich bin bei der Mission "vermisst" und bräuchte den Pfeil um in die Wand zuschießen und zu dem Lager zukommen. Leider gibts nirgends Pfeile! ich kann nicht mehr zurück an den Strand weils da keinen Weg zurück gibt. In dem Grab/Bunker ist auch nicht ein blöder Pfeil.
Bitte Hilfe.
Jemand ne Idee wie ich runter komme ohne zusterben? oder wo noch pfeile versteckt sind?

Frage gestellt am 13. März 2013 um 09:20 von Kazzine

3 Antworten

kannst Du nicht im Schnellreiselager zurückreisen, denn in den Gebieten, die Du schon besuchst hast, befindet sich auch mitunter Pfeile.

Antwort #1, 13. März 2013 um 10:35 von Kwengie

Pfeil in die Wand schießen?
Meinst du ein Seilpfeil?
dafür braucht man keine Munition

Antwort #2, 13. März 2013 um 22:41 von Danathor

aahhh jaaahhha das geht ja ohne wenn man die 1 Taste drückt und nicht nur am Mausrädchen dreht.

Vielen Dank!

Antwort #3, 14. März 2013 um 13:35 von Kazzine

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)