"Herausforderung angenommen" Trophäe erscheint nicht! (Borderlands 2)

Hallo Leute.
Ich habe jetzt alle Trophäen bis auf die "Herausforderung angenommen" Trophäe. Die brauche ich noch für Platin.
Bei der "Herausforderung angenommen" Challenge muss man ja 114 Herausforderungen bis mindestens Level 1 abschliessen.
Das habe ich alles gemacht und trotzdem erscheint mir die Trophäe nicht. Ich habe auch die versteckten Challenges gemacht (Shotgun: bei "Weit aufmachen" Level 5 erreichen für "Shotgun Sniper" und Raketenwerfer: bei "Plitsch platsch" Level 5 erreichen für "Catch-a-Rocket").
Wie gesagt, ich habe bei allen 114 mind. Level 1 und trotzdem erscheint die Trophäe nicht. Bin am verzweifeln, wäre meine erste Platin! Ist das ein Bug? Tipps?

MfG DiguSt

Alle nicht Areal bezogenen Herausforderungen:
22 Feinde
7 Elementar
8 Beute
6 Geld&Tausch
5 Fahrzeuge
7 Gesundheit und ...
6 Granaten
5 Schilde
6 Raketenwerfer
7 Sniper Rifle
5 Assault Rifle
4 SMG
6 Shotgun
5 Pistole
2 Nahkampf
8 Allgem. Kampf
5 Verschiedenes

Frage gestellt am 13. März 2013 um 11:10 von DiguSt

5 Antworten

http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/9999...

Wie du hier unter Hinweis sehen kannst,solltest du in dem Fall noch ein Level einer beliebigen Herausforderung abschliessen um die Trophäe freizuschalten.Versuch das mal,müsste dann ja so klappen.

Antwort #1, 13. März 2013 um 15:23 von raini213

"Hinweis 2:
Sollte man die Trophäe nicht erhalten, obwohl man in allen für diese Trophäe relevanten Herausforderungen Level 1 abgeschlossen hat, muss man ein weiteres Level in einer beliebigen Herausforderung abschließen. Dies sollte die Trophäe dann freischalten."

Hab ich gemacht, klappt immer noch nicht.
Habe schon über 70 von diesen 114 herausforderungen auf Level 5.

Danke für den Tipp, gibt es noch etwas anderes, das ich machen kann?

Antwort #2, 13. März 2013 um 16:08 von DiguSt

Ganz sicher,das du alle Level1 abgeschlossen hast?Ich hatte das nämlich auch,bis ich bemerkt habe,das ich von einer Herausforderung den Lv1 noch nicht abgeschlossen,sondern nur angefangen hab.Ansonsten wüßt ich auch nicht,warum die Trophäe nicht kommt.

Antwort #3, 13. März 2013 um 22:02 von raini213

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Bei allen Herausforderungen (ausgenommen DLC und alles unter Verschiedenes) muss eine 2 davor stehen.

Wenn das nicht reicht eine Herausforderung von zb. Level 2 auf Level 3 machen oder von 3 auf 4 das is egal.

Dann muss die Trophäe kommen.

Antwort #4, 17. März 2013 um 16:06 von gelöschter User

Danke. Es hat inzwischen geklappt. Bei den Transfusionsgranaten fehlte noch ne 2... Bin froh. Danke.

Antwort #5, 18. März 2013 um 11:10 von DiguSt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)