Is mir ash dann böse? (Mass Effect 3)

Hey leute hab jetz mal wieder angefangen me zu zocken:) und wollte wissen ob mir ash in me3 böse is und des konsequenzen hat (hatte in me 1 ne beziehung) wenn ich im 2ten teil mit miranda was anfang? War bei meinen anderen durchläufen immer treu ;)

Frage gestellt am 13. März 2013 um 11:28 von darkFallen18

8 Antworten

Nein, sie wird dich fragen ob du noch etwas für sie empfindest aber wenn du das verneinst dann geht die Romanze in eine neue Runde.

Antwort #1, 13. März 2013 um 12:05 von watchmen

Okay danke dir ;) ähm weist du ob vll noch so ein dlc kommen wird wo man alle Entscheidungen erneut treffen kann wie in dem Comic von ME2? Is nämlich echt anstrengend immer wieder me2 zu spielen nur damit es etwas anders wird in ME 3 :D

Antwort #2, 13. März 2013 um 17:54 von darkFallen18

Es sollte zum Launch so ein Comic erscheinen. Aber da der bis heute auf sich warten lässt und der Citadel Dlc der letzte Dlc für den SP war solltest du nicht davon ausgehen.

Antwort #3, 13. März 2013 um 18:21 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Stimmt ja jetz wo dus sagst...Schade eigtl:) und danke

Antwort #4, 13. März 2013 um 19:21 von darkFallen18

Wie findest du eigtl den letzten DLC watchmen? Meiner Meinung nach hat bioware damit nen krönenden abschluss für die Shepard Sage vollbracht :) jetz kann man getrost abschied nehmen :D und sich auf den 4 teil freuen

Antwort #5, 13. März 2013 um 20:00 von darkFallen18

In meinen Augen ist es die beste Erweiterung aller Teile und schlägt sogar den Shadow Broker Dlc.
Und auch wenn manche Dialoge etwas seltsam wirken da einige Crewmitglieder quasi eine charakteristische Verwandlung vollzogen haben, sind sie vom Inhalt her Spitze und sehr humorvoll.
Auch gefällt mir der neue Abschnitt der Citadel gut und da ich zusammen mit Blasto in einem Film mitspielen durfte hat zumindest mein Shep seine Lebensaufgabe erfüllt. :D

Antwort #6, 14. März 2013 um 18:57 von watchmen

Aber genau des machte das "Ende" der Shep Crew so lustig :D Bin genau deiner Meinung ;) Welcher Film?

Antwort #7, 15. März 2013 um 18:15 von darkFallen18

Trotzdem bleiben noch fragen offen wie "Wo hat Tali denn nun ihr Universal Tattoo" oder "Wird EDI jemals ein Komiker".^^

Man konnte an der Seite von Blasto in einem Film mitspielen, wenn man der Bitte um ein Treffen mit Javik nachkommt.

Antwort #8, 18. März 2013 um 18:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)