Hauptquartier (World at Arms)

Hallo,

wie kann ich mein Hauptquartier schützen? Heute morgen wäre es fast zerstört worden?

und wie kann ich selber Hauptquartiere angreifen?

Danke

Frage gestellt am 13. März 2013 um 11:46 von FrankS1981

1 Antwort

Hast du schon das Update vom 13.03.2013?
Da kannst du im Kaufmenü für Sterne Schutz kaufen...
Du kannst aber auch durch den Bau von Fahrzeugen, Flugzeugen und Basen den aktiven und passiven Schutz erhöhen. Und dann ganz wichtig Alliierte!
Diese kannst du besuchen, ihnen 'Geschenke' machen und Herzen sammeln. Mit den Herzen kannst du 'gratis' Fahrzeuge, Flugzeuge und Basen bauen. Was deinen 'Schutz' wieder erhöht.
Wenn du auf den HQ gehst, kannst du erkennen, wer dich angegriffen hat. Den könntest du, wenn du magst, ebenfalls angreifen. Ist nur dumm wenn er im Level weit über dir ist... Da hilft dann, bevor du dich aufstellst, das Spiel richtig zu beenden und neuzustarten... ;-)
Oder du hast jede Menge EXTRA's gebaut, dann sofort deine Arme mit dem Schutzschild Versehen, Atombombe, Sprenggranaten und alles was das Herz begehrt auf deinen Gegner abwerfen.
Ansonsten findest du unten rechts auf WaA ein Icon (Landkarte mit Fadenkreuz oder so) da gehst du rauf, und hast Gegner zum angreifen oder findest deine Alliierten. Bei den möglichen Gegnern kannst du aber auch eine Anfrage zur Allianz starten. Suche dir aber welche aus, die im Level immer über dir sind, denn bin ich mit dir in einer Allianz, kann ich dich nicht angreifen ;-)
Für die Sterne stell bitte eine extra Frage, habe jetzt endlich rausgefunden, wie ich ohne den Einsatz von echtem Geld min. 10 Sterne in 12 Stunden mache...

Antwort #1, 14. März 2013 um 10:39 von Chaosmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

Letzte Fragen zu World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)