Goldene Waffen. (Borderlands 2)

Hallo leute,
meine frage ist mit einer kleinen Geschichte verbunden:

Also mein Kumpel und ich zocken Borderlands 2 Coop und wir hatten beim ersten mal durchspielen keine einzige goldene Waffe gefunden was uns aber nicht sonderlich gestört hat. Als wir dann die nächsten 2 Chars anfingen fanden wir im verlauf 2 oder 3 Goldene Waffen. wir haben uns drüber gefreut und alles war ok. Jetzt haben wir die nächsten 2 angefangen und am Anfang war alles gut. Jetzt haben wir gestern gespielt und haben innerhalb von 5 std an die 0 oder 50 goldene Gegenstände gefunden also Waffen Schilde usw. Auch in Skag oder Bullymong haufen.. Ich haue einen davon kaputt und raus kommt ne Hyperion Bitch. Und wir haben keine Ahnung wodran das liegen könnte. Wisst ihr vlt mehr als wir?

Frage gestellt am 13. März 2013 um 12:02 von Abgallus

5 Antworten

Die Dropprate der goldenen Waffen ist per Zufall generiert, mal kannst du Glück haben und mehrere auf einmal finden oder du hast Tage lang nichts.

Du kannst nur die Chance dieser Objekte durch die Anzahl der Spieler sowie bestimmter Items erhöhen.

Antwort #1, 13. März 2013 um 15:17 von watchmen

ja aber doch nicht so viel oder? ich meine wir haben in den ersten 20 min beim killen von Bullymongs und skags 8 oder 9 davon gefunden. und anderem 3 mal conference call

Antwort #2, 13. März 2013 um 15:32 von Abgallus

normal ist das ja nicht, da die legendären sachen nur von bestimmten gegnern gedroppt werden! scheint wohl ein bug gewesen zu sein über den du dich freuen solltest :-)

Antwort #3, 13. März 2013 um 15:36 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
das hatte ein freund von mir auch er konnte egal welchen gegner killen er hatt immer orangene waffen gefunden:-)ka was das soll war aber geil hab jetzt jede waffe:D

Antwort #4, 14. März 2013 um 16:21 von maxi76678

Hab auch schon von solch einem spielfehler gehöhrt aber das dies bei Amis passiert ist. Also nutzt den halt aus solange ihr könnt.

Antwort #5, 15. März 2013 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)