Service in this Region not available (Crossfire)

Das kommt immer, wenn ich versuche meinen alten Account zu "betreten"
mein Char ist *Ajuka.Tera* ich weiß meine Daten etc. noch, aber nachdem diese Europa Umstellungskacke war, konnte ich nicht mehr rein. Jetzt ist meine Frage wie ich das beheben kann , kann mir da jemand helfen ? Ich will nicht meinen main char einfach aufgeben.

Frage gestellt am 13. März 2013 um 12:43 von XxJajaxX

10 Antworten

Wenn du es bei CF-NA versuchst, ist die einzige Lösung durch eine Proxy...

Tja, ich muss auch damit Leben, auf meinen Account kann ich nicht mehr zugreifen wegen dieser Umstellung. Alle Waffen, alle Chars, alles weg nah 1 1/2 Jahre Spielzeit...

Antwort #1, 13. März 2013 um 17:51 von Grayf0x

Sofern du den Acc vor dem 03.08.11 erstellt hast geht alles problemlos.
Wenn nicht, kannst du dir keinen neuen mehr machen und musst CFEU zocken oder dir einen NA Account kaufen ;)

MfG xTilrebCFx

Antwort #2, 13. März 2013 um 17:58 von Tilreb

Mein Acc wurde am 26.02.2010 erstellt, ich habe auch Cossfire NA gespielt ... also gibt es nichts was ich machen kann ?

Antwort #3, 13. März 2013 um 21:12 von XxJajaxX

Tilreb
Mein Account wurde auch im Jahr 2010 erstellt, ich halte dies immernoch nur für ein halbwahres Gerücht, das alle Accounts vor dem 03.08.11 noch funktionieren.

Antwort #4, 13. März 2013 um 22:32 von Grayf0x

Ist es auch, denn ich kann nicht rein -..- ... naja dann eben von vorne

Antwort #5, 14. März 2013 um 16:25 von XxJajaxX

Bei CF-Eu lohnt sich das NICHT mehr. Hab vor 3 Wochen wiedermal gespielt und es ist aufeinmal von den übelsten Häckern überflutet. Fast jede 2 Lobby hat meist 1-3 in der Lobby...

Antwort #6, 14. März 2013 um 19:42 von Grayf0x

Hmm kenn ich weitgehend nur aus Combat Arms, wenigstens hab ich da noch meinen Char.

Antwort #7, 15. März 2013 um 16:12 von XxJajaxX

Du musst dir den richtigen Client herunterladen z.b. den von der EU.

Antwort #8, 30. März 2013 um 15:43 von funkill222

@Funkill222
Bei diesen alten Frage war es bekannt, es ging nur darum ob man über den NA-Client irgendwie zugang zu dem NA-Account noch bekommen kann, den einige Spieler eigentlich noch besitzten.

Antwort #9, 01. April 2013 um 16:44 von Grayf0x

okey :)
da hab ich mal ne frage an dich kannst du sie vllt beantworten ?
Also gestern um 19,00 uhr kam eine meldung das ich für 3 tage wegen hackens gebannt bin auf eu aber ich besitze keinen hack weisst du vllt woran das noch liegen könnte ? das man einfach so beschuldigt wird ?
und wann ist der support immer online ?

Antwort #10, 01. April 2013 um 22:06 von funkill222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)