Slowmode mit Visier (Black Ops 2)

Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich mit der rechten Maustaste durch mein Visier sehe, verlangsamt sich oft das gesamte Geschehen.

Meine Figur bewegt sich beim schwenken eher träge und auch der rest ist nicht gerade in einem Geschwindigkeitsrausch ;)

Weder mein PC noch mein Internet sollten Schuld sein, mein PC packt BO2 locker und mein Internet ist alles andere als langsam.

Ist das nun allgemein so oder kann ich das irgendwie in den Optionen, etc... verbessern?

Frage gestellt am 13. März 2013 um 13:09 von Lufia18

4 Antworten

Das hatte ich mit meinem alten PC, es lag an der Leistung. Ohne Witz. Wenn ich in das Visier ging, wurde es kurz.. ja wie du schreibst in Zeitlupe gepackt, das geschehen.

Genau die selben Symptome wie du sie hast.

Mehr wüsste ich jetzt nicht, wie gesagt, hatte das selbe und es lag am alten PC

Antwort #1, 14. März 2013 um 15:06 von Inception_Interceptor

Das mit den PC dachte ich auch zuerst, da ich ja menschlich bin und auch Fehler machen kann.

ABer jede Testseite und auch mein Vater (der kennt sich gut aus) haben mir bestätigt, dass mein PC das Spiel locker packt, selbst auf max.

Ich habe auch mal gegoogelt und laut einigen Leuten, hat das Spiel bei bestimmten Systemen auch diesen Fehler, obwohl die PCs das Spiel packen können.

Ich hatte gehofft, dass es bei mir nicht der Fall ist, denn so macht das keinen Spass. Sterbe sehr oft weil ich kaum reagieren kann...
Dann werde ich das Spiel eben derweil wegpacken, vielleicht behebt eines Tages ein Patch diesen Fehler.

Trotzdem danke für die Antwort ;)

Antwort #2, 14. März 2013 um 16:14 von Lufia18

Was für Daten hat dein PC denn? :D

Antwort #3, 14. März 2013 um 16:16 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung xD

Ging in den Laden, habe dem eine Summe in die Hand gedrückt und ihm gesagt, er soll mir daraus einen Gamer-PC bauen.

Nachdem er fertig war, hat sich mein Vater das ganze angesehen, seinen Segen geben und wir sind damit heim gefahren ;)

Antwort #4, 14. März 2013 um 18:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)