EV trainiertes Lapras und 2 super kombos? (Pokemon Schwarz 2)

Hi hat jemand von euch ein EV trainiertes Lapras welches gut im Doppelkampf ist?( welches er auch tauscht!). Und nun zu der kombo welche Doppelkampf Kombo könnt ihr mir empfelen am besten für die März Challenge? Danke schonmal

Frage gestellt am 13. März 2013 um 14:26 von coco1998

6 Antworten

Dein ernst?

1. Mach dir selbst eins!
2. HOW TO: Double Battle -> http://www.smogon.com/bw/articles/double_battle...

Antwort #1, 13. März 2013 um 14:35 von derschueler

Lapras habe ich jetzt :D. danke wofür auch immer xd

Antwort #2, 13. März 2013 um 16:27 von coco1998

Und? War das so schwer? o_Ô

Antwort #3, 13. März 2013 um 16:39 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
nein... ich wollte wissen womit ich es für wifi zufallskampf am besten kombienieren sollte...

Antwort #4, 13. März 2013 um 17:05 von coco1998

Wenn du ne stabile Core haben würdest könnte ich dir was
empfelen aber so ganz ohne alles wirds nix...
siehe Antwort #1
:D

Antwort #5, 13. März 2013 um 22:51 von Uberkarp

warte mein team sieht aktuell so aus: Despotar, Scherox, Apoquallyp, Zytomega, Stalobor, Quaxo. Lapras hat sich gegessen ich habs wieder aus dem team geschmissen.

Antwort #6, 13. März 2013 um 23:55 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)