20.000atk (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie ruft man am besten ein monster mit 20000atk?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 13:50 von Chelterrar

8 Antworten

mann muß z.b hamon raviel oder uria wenn mann weniger als der gegner hat erst mal 2mal axt der verweilung und drei mal mit mega wanderler ausrüsten ok?

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 14:45 von dragun2008

ah ich weiß damit du zane als tagpartner bekommst.
beschwöre ein diesen cyber end drache mit kraftbündnis dann aktivier noch diese eine karte wo maschinen monster der angriffswert verdoppelt wird dann aht er schon 13.500 nnoch nimm doch andere ausrüstungskarten aber gute und dann ahst du 20.000 atk

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 14:47 von gelöschter User

zb mit megawandler

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 14:48 von gelöschter User

mit Satelittenkanone!
rüste es mit 3 Axt der Verzweiflung aus und dann wartest du 17 Züge

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 09:07 von gelöschter User

am Besten noch die Karte "Gemeinsam sind wir stark!" pro Monster auf deiner Seite bekommst du 800 punkte angriff! bei 5 Monster macht das 4000 Punkte!

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 13:48 von Mailan

ich habe mir ein uria herr der reißenden flammen gemacht deck gemacht und schwupp die wupp hatte ich ein uria mit 23000atk (habe gegen mokey mokey in der welt der ordnung gekämpft und da hatte ich 80 karten im deck und da war es nicht schwer viele karten von meiem deck in den frídhof zu bekommen)
habe natürlich immer karten aberworfen weil ich immer zu viele auf der hand hatte.

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 12:33 von YamiItachi

Ich habs mit Satelitenkanone geschaft.Wobei Uria auch ne gute idee ist.

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 14:31 von Azziraal

Versuchs mit Chimetech Ueberdrache Ruf ihn mit Zukunfst Fusion benutz dafuer dein ganzes deck dann wenn er durch Zukunfst Fusion zerstoert wird Aktiverst du Ueberlast Fusion 25 Monster mussten reichen

Antwort #8, 01. August 2008 um 17:34 von Masterwi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)