Mein Basar (Harvest Moon - Großbasar)

Hey Leute,
Der Bürgermeister Felix sagt, wenn man das erste mal am Basar ist, das man den Basar auch vergrößern kann aber nirgends steht wie das geht.
Bitte helft mir, ich will unbedingt den größten Basarstand dann kommen anscheinend auch mehr Leute zu mir.
Bitte, Bitte helft mir
L.g. und Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. März 2013 um 15:05 von c0c012

7 Antworten

Deinen Basarstand vergrößern kostet 30.000G. Du kannst am Basar zu Isaak oder Wilbur (Sorry, weiß nicht wer von beiden, kann se immer noch nicht auseinander halten.. xD) gehen und dort deinen Basarstand erweitern. Und beim nächsten Basar ist dein Stand dann doppelt so groß.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 13. März 2013 um 15:47 von _Milly_xD

Ich glaube, c0c012 meint, wie man den Basar an sich verbessert (also, mit diesem 25%, 50% und 75% und so).
Glaube ich zumindest. ;)
Also, falls du es meinst, c0c012, du musst mehrmals den Mindestbetrag erreichen, der kurz vor dem Basar automatisch von Felix genannt wird. Um 25% zu erreichen, musst du mindestens 25.000 G am Basartag erreichen, um aufzusteigen. Um danach 50% zu erreichen, musst du mehrmals den Betrag von 40.000-60.000 (glaube ich) verdienen. Also, du musst vllt. 4x (also 4 Basartage) lang mindestens 40.000 G verdienen.
Bei 75% und 100% ist es ähnlich, nur musst du natürlich höhere Beträge verdienen, sowie diese Ziele öfters erreichen.

Falls du es jedoch meinst, wie _Milly_xD es verstanden hat, hat sie Recht. :)

Antwort #2, 13. März 2013 um 16:15 von _Tuzki_99

Ich bin immer noch nicht auf 50% ._. Das deprimiert mich voll xD Ich habe einmal 40.000G oder so verdient und dann mal 74.000G oder so. Muss man das wirklich so oft machen? Mies.. :D

Antwort #3, 13. März 2013 um 17:00 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Ja, musst du. :D
Ich war auch voll genervt, ich musste es 5x erreichen! -.- :D

Antwort #4, 13. März 2013 um 20:13 von _Tuzki_99

Vielen Dank an euch, ihr habt mir beide sehr weiter geholfen :-D

Antwort #5, 19. März 2013 um 16:39 von c0c012

Bitte :D

Antwort #6, 20. März 2013 um 13:55 von _Milly_xD

Kein Problem :D

Antwort #7, 20. März 2013 um 15:31 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)