myplayer funktioniert nach Vertragsverlängerung nicht mehr! (NBA 2K13)

Bin nun in meiner dritten Saison als SF bei den LA Clippers und habe nun meinen Vertrag velrängert. Bekam dann ein Gespräch mit dem GM und konnte Vorschläge zur Verbesserung des Teams machen.
Allerdings als ich das nächste Spiele spielen wollte, sind die nächsten Ergebnisse automatisch simuliert worden und das Spiel friert dann nach kurzer Zeit ein. Hab schon alles probiert aber ich kann im mylayer-modus einfach nicht mehr spielen.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und/oder kann mir helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 13. März 2013 um 15:53 von Kili89

1 Antwort

Ich habe das selbe Problem auch SF, hatte so ein ähnliches problem beim Vorgänger da lag es aber an den NikeID daten. Ich denke das heißt dann alles von vorne was echt richtig ärgerlich wäre 3. Saison kein Spiel stimuliert bei 10 Minuten pro 4. :'( ich versteh allerdings nicht warum das jedes Jahr bzw. jedes Spiel wieder passieren muss auch immer dann wenn ich unzählige stunden investiert habe

Antwort #1, 14. März 2013 um 19:07 von oli-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)