magische carta fail? -.- (Tales of Graces F)

Wie zur Hölle soll ich dieses "Spiel" gewinnen?
Auf leicht ging es ja nach einiger zeit, da ich mir bei den paar karten die sätze der charaktere nach paar versuchen einigermaßen einprägen konnte.

Aber auf Normal & Schwer sind mir das einfach zu viele Karten.
ich schaffe es kaum mir die ganzen bescheuerten sprüche zur jeweiligen karte zu merken . aber sie dann noch in kurzer zeit vorm CPU zu finden ist mir echt zu viel.. -.-
ich will aber die beiden titel die man dadurch bekommt + kostüm .

hat jemand rat ?

danke im voraus.

Frage gestellt am 13. März 2013 um 16:07 von gelöschter User

9 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten:

a) Meine Art wie ich gewonnen habe:
Ich habe ein paar RUnden nur so gespielt und habe mir die Sätze der Karten notiert und auch, wer darauf abgebildet ist, hat mich von Anfang bis zum Sieg über 1h an Zeit gekostet.

b) DU öffnest ein paar Videos auf YT, wie jemand die Magic Carta RUnden spielt. Sobald dann der Satz gesagt wird, pausierst du das SPiel und durchsucht die Videos nach einer Stelle, wo der selbe Satz genannt wird. Dann siehst du welches Bild es ist und kannst es bei dir selbst schnell und einfach finden.
Habe ich später auch damit versucht und habe es dadurch in 20 min geschafft.

Antwort #1, 13. März 2013 um 16:11 von Lufia18

Man kann das wenn der satz gesagt wird pausieren? :x

alteeeer... wenn ich darauf mal gekommen wäre.. xD

danke^^ ich glaub so wirds easy.

Antwort #2, 13. März 2013 um 16:27 von gelöschter User

Öh ja, gerne^^

Antwort #3, 13. März 2013 um 17:23 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
falls du einigermaßen englisch kannst (dir die ig genanten sätze merken kannst) geh ma auf die seite mit pause + foto/video(kanns bild net so verwackeln) wirds dan leichter ohne hatte ich da auch keine chance gehabt
http://aselia.wikia.com/wiki/ToG_-_Magic_Carta

PS: dauert das suchen auf youtube net ewig? xD

Antwort #4, 13. März 2013 um 19:56 von Dauerdown

Nicht wirklich^^

Brauchst nur eingeben Tales of graces f magic carta heavy, da kommen zig Videos, dann nimmst einfach 4-5 und das suchen nach einen Satz dauerte bei mir ca 1-2 min.

Das ging fix ;)

Antwort #5, 13. März 2013 um 20:03 von Lufia18

naja...
ich hab da einfach geschaut welcher satz es war das bild dan geschnappt ünd zack... einzigste prob war das übersetzen wen ich nich so ganz auf den satz geachtet hatte aber gravierende unterschiede gibts da zum glück keien beid en übersetzungen^^
glaub bei meinem youtube such glück hätt ich da jahre für gebraucht =D

Antwort #6, 13. März 2013 um 20:08 von Dauerdown

Jo, jeder hat so seine Tricks und Schwächen xDD

Antwort #7, 13. März 2013 um 20:11 von Lufia18

Hab gerade beides beim 1. versuch geschafft^^

Nochmal danke an alle.
ich hätte mich da echt zu tode gelernt beim auswendig lernen der bilder :DDD

Antwort #8, 13. März 2013 um 20:26 von gelöschter User

Super, freut mich^^

Antwort #9, 13. März 2013 um 20:26 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)