Eigene Musik einfügen (WWE '13)

Tagchen Leute,
Ich wollte gern wisen wie ich meine eigene musik ins Spiel einfügen kann?
Damit ich z.B. eine Entrance für meine erstellten Superstars habe

Frage gestellt am 13. März 2013 um 17:09 von Schnuddel

12 Antworten

Lade dir die Musik auf die Konsole. Starte das Spiel und geh zu Entrances. Hier wählst du bei deinem entsprechenden Wrestler die Option Musik einfügen.

Antwort #1, 14. März 2013 um 16:51 von watchmen

und wie lad ich die musik drauf?

Antwort #2, 16. März 2013 um 11:28 von Schnuddel

Du kannst lieder auf deine xbox bringen, indem du entweder eine CD rippst (also draufkopierst) oder per Windows Media Center (damit kenn ich mich nich aus)
Wenn du die Lieder auf deiner Konsole hast, musst du eine Wiedergabeliste erstellen, welche nur dieses eine Lied beinhaltet...
Nun kannst du bei den Entrance einstellungen die Setlist aussuchen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 16. März 2013 um 14:45 von gelöschter User

Die Musik kannst du auch per Stick einfügen.

Antwort #4, 16. März 2013 um 16:50 von watchmen

Wie macht man das mit dem Stick?

Antwort #5, 19. März 2013 um 21:20 von GameMaster_9

Geht mit Stick nich auf der 360!

Antwort #6, 20. März 2013 um 12:40 von gelöschter User

wie rippt man denn eine cd weil bei mir steht da wo man das macht nur wiedergabeliste bearbeiten

Antwort #7, 25. März 2013 um 09:09 von GameMaster_9

Natürlich geht das mit dem Stick. Du musst die Musik von eben diesem dann nur auf deine Festplatte kopieren und hast sie drauf.

Antwort #8, 25. März 2013 um 16:59 von watchmen

@ gamemaster 9: Du schiebst eine CD in die XBOX, gibst sie wieder...
Dann müssten rechts die titel stehen (Track 1 etc.), links unten müsste die visualisierung sein und darüber sollte "CD Rippen" stehen!

@watchmen: Aloso wenn ich den Usb stick reinstecke passiert nix und kann auch nirgendsow drauf zugreifen, was mache ich falsch?

Antwort #9, 25. März 2013 um 20:06 von gelöschter User

Wenn du den Stick drin hast musst die Xbox Guide Taste drücken und gehst dort nach rechts um den System Musik Player zu öffnen.
Hier wählst du "Tragbares Gerät" und hast nach dem laden alle Tracks zum abspielen.

Antwort #10, 26. März 2013 um 18:09 von watchmen

Ok, meine zwar ich habe es schonmal probiert, aber ich schau nochmal, danke watchmen ^^

Antwort #11, 26. März 2013 um 18:38 von gelöschter User

Also ich kann jetzt auf meinen Stick zugreifen, aber wie kopiee ich inhalte auf die 360?

Antwort #12, 29. März 2013 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)