ewiger kampf fail? (Monster Hunter Freedom)

ich hab mir eben grade rostiges schwert gemacht und das aufgewärtet bla bla bla bis ich dann bei ewiger kampf ankahm das hab ich jetzt auch ewiger kampf kann ich jetzt aber zu legendenschwert aufwärten aber das hat keine dracheneigenschaft mehr und vile weniger schärfe deshalb wollte ich fragen ob das so seine richtigkeit hat?!

sag yay oder sei gay


(wenn ihr herr der ringe schon geguckt habt guckt euch auf youtube mal saruman trolling und isengard remix an voll geilXD)

Frage gestellt am 13. März 2013 um 17:50 von biidi

5 Antworten

Also biidi ja das ist nur ein fail, bug, "error", fehler etc. das Legendenschwert ist die vorstufe des Ewigen Kampfes also wenn du beim Ewigen Kampf angekommen bist bleib dabei dan bist du auch am Ende des Waffenstammbaums von der Ewigen Spaltung.

Und jetzt sag du YAY oder say GAY XD^^

Antwort #1, 14. März 2013 um 13:44 von fipscool

ah yay danke hat mich schon gewundert


golum golum

yay yay
yay

yay

Antwort #2, 14. März 2013 um 14:06 von biidi

XD okay ps. Die benötigst du um den roten Fatalis zu killen ^^ also kämpf dich schonma ein mit der waffe ;D

Antwort #3, 14. März 2013 um 14:16 von fipscool

ja hab ich schon,hab 7 gravios (weiß) gekillt und ein paar besarios aus fun

Antwort #4, 14. März 2013 um 15:11 von biidi

XD versuch mal den ersten Lao (dorf) mit der dreieck + kreis gleichzeitig kombo und Vielen (Mega)Kraftsäfte.
Fassbomben(+) sind nicht nötig und der riesen ramspies (draginator) braucht man auch nicht ^^.
in der Regel stirbt er mit wenigen Schlägen nach eintritt in das letzte Gebiet XD.
ps. kill in nicht zu schnell ansonsten kannst du ihn nicht ganz ausnehmen XD.
(nur so zum spass ma machen ^^)

Viel Spass dabei =D

Antwort #5, 14. März 2013 um 16:04 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)