Schon Beweise? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Also es sind ja jetzt mit Teach 27 chars (so ungefähr) ist es trotzdem irgendwie schon bestätigt das die letzten 9 Plätze an die alten Strohhüte geht?

Ich würde mich nämlich mehr über andere Chars freuen^^

Also gibt es schon irgendwelche beweise das die letzten Plätze an die alten Strohhüte gehen ? (Hoffe nicht)^^

Frage gestellt am 13. März 2013 um 18:07 von Aka-Inu

14 Antworten

Nein gibt es noch nicht

Antwort #1, 13. März 2013 um 18:12 von Dani4468

Ich hoff wie du auch mein ehemaliger Marine Kollege xD spaß ^^ , das die andern 9 Plätze nicht die Evil oder alten Strohhüte sind. Nichts gegen Ruffy,Zorro oder Robin x3 aber einmal reicht ja wohl.

Das Problem ist das einer der Hauptcharaktere Blackbeard sogut wie zum Schluss erst vorgestellt wird. Größere Namenhafte Rollen in der One Piece Welt gibt es eigentlich nicht die man nach den Hauptgegner von Ruffy vorstellen kann.

Antwort #2, 13. März 2013 um 18:15 von Aokiji-Ice

Ne also die Evil Strohhüte sind soweit ich weiß erwähnt worden das es nur Kostüme sind und selbst wenn nicht hätte die ja wohl gottseidank keine anderen moves

Hoffen wir in der woche kriegen wir ja wohl nch bescheid ps ich kann es kaum erwarten die lets plays zu sehen^^

Antwort #3, 13. März 2013 um 18:33 von Aka-Inu

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ich glaub mal nicht das die alten strohüte wieder dabei sind! weil ich es einfach nur dumm finde die alten wieder reinzubauen lieber 9 neue und es kann ja auch sein das die CP9 kommt XD aber das bezweifle ich auch i-wie XD

Antwort #4, 13. März 2013 um 18:39 von Monkey-D-Ace

Ich gucke mir auch Plays an ,da ich nicht weiß wielang so ein Import aus Japan dauert nach Deutschland. Manche haben nur 1 Woche, manche 1 Monat gewartet. Abwarten, obwohl ich das nicht mehr kann.

One Piece wird für mich das Highlight des Jahres an spielen. Obwohl GTA 5, Fifa 14 und Watch Dogs kommen.

Antwort #5, 13. März 2013 um 18:41 von Aokiji-Ice

Stimme zu Aokiji Gta 5 und 14 freue ich mich zwar auch riesig drauf aber pw2 wird das beste dieses Jahr^^

Kommt wirklich immer auf den Anbieter an manche schicken das Game schnell weg und andere nicht und natürlich welche ich sag jetzt mal firma für die zustellung verantwortlich ist^^

Antwort #6, 13. März 2013 um 18:51 von Aka-Inu

Ich weiß das mein verkäufer es am 20 versendet. (E-Bay) seine Bewertungen sind wahnsinn und er verkauft ziemlich viel in diesem bereich.

Antwort #7, 13. März 2013 um 18:52 von Aokiji-Ice

Das hört sich doch dann allgemei sehr gut an und wenn du es hast schreibste mal schön hier rein was sol alles da ist und wie es ist in der kurzvorm nartürlich oder schreibst es mir als nachricht^^

Antwort #8, 13. März 2013 um 18:55 von Aka-Inu

ich bin mal ganz ehrlich alte strohhüte wären mega unnötig im spiel (nichts gegen ruffy und seine crew die find ich immer geil egal ob vor oder nach timeskip aber es wäre noch nicht mal so abwegig denkt mal an Naruto Storm Gen. und 3 so viele plätze für new chars und was kommt mehr als 10 old chars. ) wenn könnt ichs noch als Kostüm akzeptieren auch wenns komisch aussieht alter chopper mit kung fu point und horn point oder alter franky mit neuem move system (unmöglich) bei meanchen kombos ist Frankys großer körper ja wichtig ihr versteht bestimmt was ich meine.

Antwort #9, 13. März 2013 um 20:13 von Monkey_D_Luffy

Ich finde die Idee das die cp9 (also Bruno, Lucci, Jabura und Ecki) Spielbar ist garnicht als unrealistisch, da sie schon als hilfscharaktere "Bestätigt" wurden also in einem Video gezeigt.

Antwort #10, 13. März 2013 um 21:29 von dunkler(koenig)rayleigh

Mein Vorschlag für die letzten 9 Charaktere
-Magellan
-Gekko Moria
-Ivankov
-Kid Eustass
-Hody
-Ceasar Clown
-Mone
-Don Quichotte De Flamingo
und
Trommelwibel !
-Zephyr
wäre ziemlich geil mit diesen 9 oder?

Antwort #11, 13. März 2013 um 22:32 von LorenorZorro93

ja aber die alten strohhüte sind wahrscheinlicher

Antwort #12, 15. März 2013 um 06:15 von gelöschter User

wieso sollten die alten spielbar sein?
Beweise?
einfach Charakter Skins von den alten machen (z.B. Skins kaufen mit dem Geld das man sammelt) und 9 neue Charaktere hinzufügen.

Antwort #13, 15. März 2013 um 16:38 von LorenorZorro93

ach das mit den alten charakteren das ist unfug, selbst wenn sie die alten reingemacht haben wird das sicher wie im ersten teil sein und man kann da die klamotten wechseln. War ja beim ersten teil auch so da konnte man ruffy nach timeskrip nehmen oder den alten hatten unterschiedliche attacken, wenn also die alten dabei sind wird das sicher so sein das es als kostüm wechselbar ist und nich direkt 9 plätze wegnimmt, ich glaub das hody und cesear clown auch dabei sein könnten, weil sie sind bis neue welt gekommen wie man im trailer sieht auf punk hazard also könnte es da auch cesear geben und vor punk hazard gabs fischmenscheninsel und da wird der gegner ja hody sein also denke ich das es ihn geben wird. magellan, ivankov, hody wird es sicher geben und die restlichen bestimmt etwas von den CP9

Antwort #14, 15. März 2013 um 20:53 von Poseidon2412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)