Typ 95 Klasse (MW 3)

Hi Leute, Ich zock jetzt in mw3 die typ 95 und wollte euch fragen was ihr mir für aufsätze extras ... vorschlagen könnt.

Frage gestellt am 13. März 2013 um 18:47 von cleber10

3 Antworten

da kann man eigentlich nicht viel sagen außer, dass es halt ganz zu 100 % auf deinem skill und spielstil ankommt. ich würde jedenfalls schon mal NICHT fingerfertigkeit nehmen als perk1, da das eher ein perk is auf das man absolut verzichten kann, ich empfehle da eher blinde überwacher, das is einfach ein allround perk das man imme rgebrauchen kann bis auf ausnahmen, wenn man z.b. ffa spielt und extrem gut spielt... beim zweiten perk evtl attentäter oder hardliner je nachdem welches angriffspaket. beim dritten perk kein steadyaim nehmen und stalker auch nicht (unwichtig für sturmgewehre und höchstens wichtig für rusher und sehr offensive spieler). dann am besten sitrep, is ganz nützlich für weniger sterben

Antwort #1, 13. März 2013 um 19:58 von DasOpfer

Also ich benutze für die M16A4 Rotpunkt und Schalldämpfer, Typ95 und die M16A4 sind im Prinzip gleich. Dazu kann ich Blinde Überwacher, Attentäter und Stalker empfehlen. Stalker weil es eine 3 Schuss Waffe ist und man ohne aiming somit keinen echten Schaden erzielen kann. Bei dieser Waffe sollte man insgesamt moderat spielen, wobei es eher Richtung campen geht als rushen, weil man einen schlecht direkt hinter einer Ecke killen kann. Als anderen Aufsatz könnte man auch Schnellfeuer nehmen, falls du nicht gut zielen kannst.
Aber am besten probierst du alles selber aus, denn man muss immer seinen eigenen Stil finden.

Antwort #2, 17. März 2013 um 17:10 von Need-for-Speed-Eroberer

Also;
wenn du Specialist spielst, (und locker 7/8 Streak schaffst) nimm Rotpunkt und Erweiterte Magazine, da man alle Proficiencies mit Speci-Bonus bekommt, amsonsten würde ich dir Rotpunkt und Fokus empfehlen, dass wenn du getroffen hast den Gegner immer noch demolieren kannst :)

So hab ich schon mehrere Moabs geschafft :)

Antwort #3, 21. März 2013 um 08:18 von VeysTheGreat

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)