Neoküsschen Tod funktioniert nicht (FF 13)

Es geht um folgendes die fähigkeit TOD von vanille funktioniert net braucht man da glück oder isset noch zu schwach den egal was ich mach die viecher machen mich sofort alle da kann ich mich mit subsidien ei decken wie ich will taugt nix also irgendwas mach ich falsch denn entweder macht mich der große zu kampfbeginn gleich platt oder die kleinen zerfetzen mich irgendwie hab ich das gefühl das man wenn man Tod ausführen will irgendeine tasten kombi machen muss oder es is einfach nur glück das det vieh glei tod is oder es is noch zu schwach oder eher ich bin zu schwach wat muss ich machen denn die viecher gehn mir langsam auf den sack selbst wenn tod bei dem großen wirklich wirkt und der weg is hab ich ja immer noch die kleinen die probleme bereiten ich bin erst kapitel 12 hab grad erst den Barti platt gewalzt falls det einen intresiert un ich glaub ich bin noch viel zu schwach hab ichs gefühl wie schon erwähnt watmeint ihr

Frage gestellt am 13. März 2013 um 19:05 von fabsus

1 Antwort

Snow sollte in dem Kampf definitiv an Bord sein und ca. 10.000 HP haben. Entweder du pusht seine HP mit Accesoires oder legst ihm Schwarzgurte für physische Resistenz an. DIe anderen sollten auch ca. 3000-5000 HP haben.

NImm folgendes Team:

Vanille, Lightning, Snow

Solange Neoküsschen nicht weg ist brauchst du nur ein Paradigma:
Manipulator - Heiler - Verteidiger

Machst die ganze Zeit Tod bis es mal wirkt, während Snow die Angriffe der Kleinen abkriegt und Light heilt. Dauert es zulange macht Neoküsschen eine größere Attacke und du bist hinüber. Dann halt nochmal neu starten. Kann durchaus eine Weile dauern bis Tod mal wirkt.

Ist Neoküsschen weg, nimmst du folgendes Paradigma:

Heiler - Brecher - Verteidiger

Damit tauchen Vanille und Light die Rollen, du heilst während Light die Gegner langsam (aber beständig) dezimiert und Snow weiter verteidigt. Wenn nicht mehr soviele Pikoküsschen da sind, kannst du auch kurz mal Vanille mit zum Verherrer machen, um den Serienbonus etwas zu erhöhen, damit die schneller weg sind. Aber das ist nur Makulator.


Noch zu "Tod":

Es hat eine 1% Chance, den Gegner sofort zu töten, welche aber noch durch eine Tod-Resistenz seitens des Gegner reduziert werden kann. Neoküsschen hat zum Glück keine Resistenz dagegen.

Infight kannst du die Chance von Tod nur erhöhen, indem der Gegner negative Zustände hat. Pro negativen Zustand, erhöht sich die Chance um 1%. Das lohnt sich hier aber nicht, also mach einfach nur Tod bis es halt mal wirkt.

Antwort #1, 13. März 2013 um 19:31 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)