bugati (GT 5)

Wann schaltet man ihn frei?

Frage gestellt am 13. März 2013 um 19:07 von Assassino_3

10 Antworten

Bei der Gran Turismo Weltmeisterschaft im A-Spec modus. Aber der Bugatti ist scheiße zufahren in denn Kurven da er viel zu schwer ist.

Antwort #1, 13. März 2013 um 22:34 von BadBoyDDorf

Den gibts auch gelegentlich beim Gebrauchtwagenhändler, kostet 2 Mio..
So schlecht ist der gar nicht. Das Setup einfach auf der Website von Brause Racing übernehmen und das dann noch etwas verfeinern.

Antwort #2, 14. März 2013 um 11:03 von ralle146

Das fiel mir nach dem schreiben auch ein mit dem Setup verändern, aber da war es schon zu spät ^^

Antwort #3, 14. März 2013 um 12:36 von BadBoyDDorf

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
profiserie unten rechts

Antwort #4, 14. März 2013 um 13:18 von pain43

Danke!

Antwort #5, 14. März 2013 um 16:59 von Assassino_3

Der Bugatti ist Schlecht auf der Geraden ist das Ding gut auf Rennstrecke nicht zu gebrauchen. Das Ding hat einen Wende Radius von einem Containerschiff der Radstand ist schlecht und den kann man nicht ändern.

Antwort #6, 15. März 2013 um 12:52 von ROAD_RUNNER

Nehmt ihn als Driftkarre, hab ich auch gemacht. Das Antriebsdiff. 80% auf die Hinterachse stellen und ab gehts! Das Ding schiebt ohne Ende und hat null Probleme mit dem Gewicht! Für etwas muss der ja gut sein.

Antwort #7, 15. März 2013 um 16:26 von MadMaxV8

Sieht den vo nAnfang an oder erst später auf der marken liste bei mir steht der nit

Antwort #8, 22. März 2013 um 15:50 von CheckerMasterFritz

Da er ein Standardauto ist taucht der Veyron nicht beim Premiumhändler auf, sondern nur ab und zu beim Gebrauchtwagenhändler - oder welche Liste meinst Du? Falls Du ihn nicht gewinnen, sondern kaufen willst, brauchst Du Level 21, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #9, 23. März 2013 um 19:06 von CarlosYArragon

danke

Antwort #10, 25. März 2013 um 13:48 von CheckerMasterFritz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)