Schwarzes Brett - Wo auf dem Campus? (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Die Überschrift verräts ja schon: Wo ist bitte auf dem Campus das schwarze Brett? In der Liste für die Sozialen-Gruppierungen (In meinem Fall Nerds, bin ich irgendwo ja auch) steht dass ich mir Einfluss verdienen Kann, indem ich Gelegenheiten am Schwarzen Brett annehmen und lösen kann. Und als ich auf dem Campus ankam, stand da in einem Info-Fenster auch was von Tagesjobs etc. die ich am schwarzen Brett annehmen kann. WO IST DAS VERDAMMTE DING! ICH HAB DEN GANZEN CAMPUS ABGEKLAPPERT! Sag mir bitte einer wo das verdammte schwarze Brett ist.

Frage gestellt am 13. März 2013 um 19:38 von maseba

7 Antworten

dat schwarze brett es genau dar wo du dein sim einziehen lassen hast, auf der uni. praktisch vor der wohnungstür.
erkennbar is es weil es blinkt so ähnlich wie bei sims reiseabenteuer das schwarze brett.

Antwort #1, 13. März 2013 um 20:13 von Suhrix

Entweder bin ich blind, oder bei mir ist nur der Briefkasten, denn ich hab meinen Sim nicht in eine WG, sondern in ein einzelnes Häuschen einziehen lassen. Kann es daran liegen?

Antwort #2, 13. März 2013 um 21:02 von maseba

der briefkasten müsste, glaub ich, an den schwarzen brett sein.
am besten schaust gleich nochmal nach, dar wo der briefkasten is, obs dar blinkt oda glitzert.

Antwort #3, 13. März 2013 um 21:11 von Suhrix

Ich hab da kein schwarzes Brett, nur den Briefkasten. Ich starte mit dem Sim einfach mal neu und seh nach was geschieht. Wenn es was neues gibt, dann schreib ich wieder eine Antwort. Trotzdem danke.

Antwort #4, 13. März 2013 um 22:07 von maseba

Dann geh zu irgendeinem Wohnheim da sind überall welche beim Birefkasten und auf machen Öffentlichen Grundstücken wo man auch zum Unterricht geht hab ich auch schon eins gesehen.
Einfach mal daruf schauen wo es glitzer.

Antwort #5, 14. März 2013 um 10:05 von gelöschter User

Leute, ich hab schon das ganze Campus-Gelände abgeklappert, und hab nichts gefunden! Ich sagte doch ich starte nochmal neu und schau mich nochmal genauer um. Dauert aber ne Weile.

Antwort #6, 14. März 2013 um 10:42 von maseba

HAb mich jetzt in ein Studenten-Wohnheim einquartiert, in das Haus der Schwesternschaft. Und jetzt hab ich auch endlich ein schwarzes Brett gefunden. Persönliches Fazit: Ich hol mir nicht noch einmal eine Einzelbude. Trotzdem danke für die Hilfsversuche.

Antwort #7, 18. März 2013 um 11:02 von maseba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)