Max Payne 3 intialisiert... (Max Payne 3)

Jetzt habe ich das Spiel endlich zum Starten gebracht ( siehe Frage darunter ) und nun hängt es scheinbar im Menü. Ich starte das Spiel und die Vorschau startet. Danach erscheint die Schrift: Max Payne 3 und darunter steht Enter zum Starten. Ich befolge die Anweisung und das Wort intialisiert... erscheint. Das war's dann schon.

Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 13. März 2013 um 19:43 von Deidara121

3 Antworten

Hallo,
ich habe manchmal das selbe Problem...
Beende das Spiel dann mal per Task-Manager,
starte es erneut und wenn Dir dann in der Vorschau
dieses Kästchen mit dem Social-Club angezeigt wird (Drücke POS1
oder so),kannst Du davon ausgehen das das Spiel läuft. Dann auf Eingabe drücken und beim Social Club einloggen und dann kannst Du den Social Club wegmachen und nach kurzer Zeit müsste das Hauptmenü angezeigt werden.

Hoffe ich konnte Dir helfen

TommyScaletta

Antwort #1, 14. März 2013 um 15:16 von TommyScaletta

Das habe ich schon oft gelesen. Bei mir geht aber leider kein Pop-up auf.

Antwort #2, 16. März 2013 um 12:04 von Deidara121

Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 17. März 2013 um 09:43 von TommyScaletta

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)