Kelibi-Bow Problem (MH 3 - Ultimate)

Ich glaube, die meisten unter euch wissen was ich meine.

Was denkt ihr ?
Werden dann alle Online nur noch mit dem gleichen Equip rumlaufen um zu Farmen ?

Dann könnte nämlich der größte Trottel an das schwerste Equip kommen, wo hingegen manche dafür gespielt haben usw.

Frage gestellt am 13. März 2013 um 19:53 von GW-meister

3 Antworten

Tja das ist Jedermanns Sache. Entweder du machst es auch oder auch nicht. Niemand kann was dagegen machen. Und Sachen zu farmen ist nichts Schlechtes. Ich werde es eventuell auch benutzten aber nur fürs farmen von Sachen und ich lust auf Speedrun hab. Eigentlich ist dieses Set gedacht. Es ist zwar etwas blöd aber damit muss man leben.

Antwort #1, 13. März 2013 um 20:05 von Drezum

Sorry, ich steh grade auf'm Schlauch, ist der Bogen so einfach zu machen, oder wie?
Oder um welches Set gehts hier?

Antwort #2, 14. März 2013 um 11:09 von brawlmeister

@brawlmeister:
Den Bogen herzustellen ist nicht das Problem (zumal durchaus seltene Gegenstände aufgebracht werden müssen), es geht darum, dass der Bogen durch Erwachen den Bombenstatus bekommt. Der Bogen feuert mit dem normalen und dem aufgeladenen Schuss immer fünf Pfeile ab, gepaart mit dem Bombenelement ist dies doch sehr overpowered.

@GW-meister:
Ich stimme dir zu, dass man sehr viele Spieler mit diesem Bogen herumlaufe sieht, jedoch werden die wenigsten richtig gut damit umgehen können. Die meisten Spielen eigentlich Klingenmeister und werden sich nur ein Set für den Kelibi-Bogen machen, dementsprechend werden diese Leute auch spielen...

Antwort #3, 14. März 2013 um 13:19 von Lagun

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)