Ninja Storm 3 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute ich hab eine Frage zum Online Modus und könnte ein paar tipps gebrauchen ^^
und zwar ich bräuchte tipps für sasuke!
wie kann ich mit dem aggressiv spielen bzw. den gegner unter druck setzen wenn er permanent blockt?
thx im vorraus!
PS: Generations ist besser!

Frage gestellt am 13. März 2013 um 20:14 von gelöschter User

11 Antworten

biist du es rajko wow rekord 2min

Antwort #1, 13. März 2013 um 20:17 von kiddetektivTsunadeRobinfan

am anfang schlag immer drauf am bessten noch itachi als hilfs charakta und madara erst madara dann itachi und drauf laufen dann angreifen weil er dann nix sieht

Antwort #2, 13. März 2013 um 20:19 von narutoshiefmaster

wer ist der rajko?
darf ich nicht mal normal fragen?
ich bin neu hier, 1.account!

Antwort #3, 13. März 2013 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
und wieso dann dieser name

Antwort #4, 13. März 2013 um 20:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

oh, guter tipp, aber der gegner hat auch supports um sich zu wehren, wie kann ich die loswerden? und wie blocke ich seine chakra angriffe an und kann angreifen ohne das er eine möglichkeit hat zu blocken, welcher charakter hat so eine weite schlagkraft?
sasuke? gaara?

Antwort #5, 13. März 2013 um 20:21 von gelöschter User

las ihn doch

Antwort #6, 13. März 2013 um 20:22 von narutoshiefmaster

ok ich lasse ihn die supports solltest du mit einem ulti töten (geht aber nur sehr selten)

Antwort #7, 13. März 2013 um 20:24 von kiddetektivTsunadeRobinfan

genau, danke narutoschiefmaster...
bin halt neu hier...

Antwort #8, 13. März 2013 um 20:25 von gelöschter User

Scheissspieletipps?

Ist wohl nicht dein ernst oder?

Antwort #9, 13. März 2013 um 20:25 von The_Real_Hinata_Konan_Fan_

The_Real_Hinata_Konan_Fan_?

Ist wohl nicht dein ernst oder?

Antwort #10, 13. März 2013 um 20:26 von gelöschter User

nimm itach wenn er mit seinem nin jutsu trift dann breitet er sein nin jutsu aus dar mit triffst du 2 bis 3 charakter

Antwort #11, 13. März 2013 um 20:26 von narutoshiefmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)