Spamer?! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Die, die generations gespielt haben wissen bestimmt welche die top spam chars
waren also tsuchikage,deidara,tenten,kisame,kiba,maskierter mann.
Ich fand den maskierten mann schon immer cool weil er halt den kyuubi beschwören konnte, aber leider sagte fast jeder in generations, wenn man ihn nimmt,dass man ein spamer sei,auch wenn man sein jutsu nur 1oder2x einsetzt.
Findet ihr,dass der maskierte mann in storm3 immer noch ein spam-char ist?

Frage gestellt am 13. März 2013 um 20:20 von VerdammteUchiha

20 Antworten

kommt auch darauf an welche supports du verwendest, aber ich finde man kann ihn ohne probleme besiegen!

Antwort #1, 13. März 2013 um 20:23 von gelöschter User

1. gibt es keine spamm chars
2. er kann immer noch nervig sein
3. sein jutsu wurde geschwächt also nein
4. die leute die fair mit ihm spielen tun mir leid

Antwort #2, 13. März 2013 um 20:23 von gelöschter User

Es gibt KEINE spamm chars! es liegt an den spieler! und ja er nervt so oder so

Antwort #3, 13. März 2013 um 20:25 von Monkey-D-Ace

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Nein nur wenn leute gemin sind und ihn als Spammer benutzen

Antwort #4, 13. März 2013 um 20:26 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Real Hinata wieso tun sie dir leid wenn sie ehrlich spielen?
Willst du,dass sie lieber spamen.
Ich finds unnötig,wenn leute op chars nehmen nur um zu gewinnen.
Es muss doch spaß machen sonst seh ich da kein Sinn mehr.

Antwort #5, 13. März 2013 um 20:31 von VerdammteUchiha

ich meinte damit die tun mir leid als spammer dargestellt zu werden nur weil sie MM spielen

Antwort #6, 13. März 2013 um 20:40 von gelöschter User

ja das find ich auch dof hinata

Antwort #7, 13. März 2013 um 20:42 von kiddetektivTsunadeRobinfan

So ist es halt kann man wohl nichts machen.

Antwort #8, 13. März 2013 um 20:44 von The_Real_Hinata_Konan_Fan_

du bist nicht hinata

Antwort #9, 13. März 2013 um 20:45 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich glaube mittlerweile er ist mein größter Fan er würde alles für mich tun

Antwort #10, 13. März 2013 um 20:47 von gelöschter User

wie ihr seht folgt er mir auf schritt und tritt er ist mein Haku

ich bin seine erlösung

ohne mich könnte er nicht leben

er liebt mich und versucht wie ich zu sein

denn ich hab ihm den sinn des lebens gegeben

ihn aus der dunkelheit gezogen

und ihn zu meinem Sklaven gemacht

Antwort #11, 13. März 2013 um 21:02 von gelöschter User

Man kann eigentlich mit jedem Charakter spammen... Es kommt halt immer auf den Spieler an, ob er aus Spaß spielt oder nur um zu gewinnen.

Antwort #12, 13. März 2013 um 21:34 von Ryohei

wenn ihr jmnd sehen würdet bei dem maskierter mann auf platz 1
kakashi(großer ninja weltkrieg) auf platz 2
und sasuke ems auf platz 3 ist auf der charakter liste, würdet ihr gegen ihn spielen? (nur so aus neugier xD)

Antwort #13, 13. März 2013 um 21:47 von VerdammteUchiha

ja ich spiele gg jeden außer Leute bei den ich weiß 700 S, 5 N und Tsuchi platz 1.

aber ganz ehrlich skeptisch werde ich bei Kankuro wegen OP Awake Jutsu XD

Antwort #14, 13. März 2013 um 22:21 von gelöschter User

ich finde es gibt keine spammer,wenn man clever spielt und seine möglichkeiten nutzt,kann gegen jeden gewinnen.das wort "spammer"mag ich gar nicht.

Antwort #15, 14. März 2013 um 00:02 von kurama78

kuruma ich find auch,dass du recht hast.Aber mal ehrlich es gibt auch leute die so verzweifelt sind,dass sie nur noch gewinnen wollen und die ganze zeit nur noch spamen um zu gewinnen.Das macht dann doch kein spaß und wirklich clever ist es auch nicht nur auf 2 tasten zu hauen :)

Antwort #16, 14. März 2013 um 00:14 von VerdammteUchiha

das sind dann meist dieselben leute,die das spiel abbrechen kurz bevor sie verlieren.so was ko... mich auch an.aber sonst lautet mein motto"jeder wies ihm (oder ihr) spass macht.

Antwort #17, 14. März 2013 um 00:24 von kurama78

Wenigstens wird jetzt in Storm 3 die trennungshäufigkeit angezeigt, damit man vorher schon Bescheid weiß xD

Antwort #18, 14. März 2013 um 01:08 von VerdammteUchiha

haha letztens is mir eienr mit 7 trennungshäufigkeiten begegnet xD

Antwort #19, 14. März 2013 um 08:12 von Skycrow_Uchiha

Mir ist einer begegnet mir 130 Siegen 0 Niederlagen und 77 trennungshäufigkeiten

Antwort #20, 14. März 2013 um 19:58 von VerdammteUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)