letzter kampf s rang (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich weis die frage wurde oft gestellt

Also ich schaffe den ersten kampf zwar mit S Rang wo ich mit naruto kcm gegen die jinjuriki kämpfe aber der zweite kampf da läuft es auch sehr gut bis ich zum kampf gegen son goku und den sieben schwänzigen
Immer wenn ich son goku angreife mavht dwr sieben schwänzige seine luft Attacke und wenn ich son goku besiegt habe habe ich immer sehr wenig leben wegen dem 7 schwänzige n ich besiege zwar den 7 schwänzigen aber bekomme d rang weil ich so wenig leben habe
Wie habt ihr das geschafft bitte helft mir
Mfg

Frage gestellt am 13. März 2013 um 20:25 von naruto180

5 Antworten

am ende wenn du alle besigt hast einfach trank einsetzen

Antwort #1, 13. März 2013 um 20:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Lol

man kann am ende keinen trank einsetzen.

Antwort #2, 13. März 2013 um 20:31 von The_Real_Hinata_Konan_Fan_

doch beim kampf gegen tobi das is ja am ende der letzte kampf und dann kommt ein qte

ps:kopi

Antwort #3, 13. März 2013 um 20:33 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Das Problem hatte ich auch.Meine Taktik war nahe bei dem 7 Schwänzigen zu bleiben und so lange den 4 Schwänzigen zu besiegen.Versuche oft zu blocken,Killerbee einzuzetzten und Tauschjutsu zu machen.Wenn dann nur noch der 7 Schwänzige übrig ist bleib auf distanz und wirf die ganze Zeit Chakra Shuriken.Wenn Killerbee bereit ist dann sprinte zu ihr und setz ihn ein und dann gehst du wieder auf Distanz usw...
Glaub mir das klappt

Antwort #4, 13. März 2013 um 21:05 von itachi9000

Dann bekämpfe halt zuerst den 7 schwänzigen, dann den 4 schwänzigen, da der 4 schwänzige dich schwer treffen kann wenn du den 7 schwänzigen in der Luft angreifst :D

Antwort #5, 13. März 2013 um 21:19 von Ryohei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)