fiddlesticks richtig spielen? (LoL)

hab mir fiddlesticks gekauft, bin lvl. 15, hab also noch keine runen ^^
Hab 3 Spiele gespielt und war nicht wirklich gut,
wie spiele ich ihn richtig ?

Frage gestellt am 13. März 2013 um 21:20 von gailaholza

5 Antworten

Wie einen normalen APler halt. Ich kauf schon ziemlich früh Zaubervampir, wegen seines Entziehen.
Nach 3 Spielen kannst du noch nicht wirklich sagen das du ihn nicht kannst, jeder hat mal schlechte Runden.

WACHSCrome

Antwort #1, 13. März 2013 um 21:52 von WACHSCrome

Also Fiddle war mein 1. CHamp den ich wirklich gespielt habe.

Das wichtigste ist wie gesagt Zaubervampir zu kaufen um mit deinem W skill während das einsezten ein unnormalen heal hast.

Skills:
Q:Einmal auf LvL3 Skillen danach als 2.hoch Skillen wenn W nicht mehr geht
W: Ab LvL 2 den W Skill hoch als 1. hoch Skillen
E: Auf LvL 1 einmal Skillen und wen Q und W nicht geht E hoch Skillen
R: Immer wenn es möglich ist hoch Skillen

Combo:

Ich habe das immer so gemacht den Gegner mit Q verwirrt sag ich mal danach mit W dmg gehauen und geheilt und wenn er am weg rennen war mit E verstummt das er keine Skills zum abhauen nutzen konnte immer so weiter.

Ulti:

Wenn du mit deiner ulti in die Menge oder auf den Gegner zu Spring machst du direkt auf einen Q das er sich nicht weg bewegen kann in deiner ulti

Das war so grob ein Tipp wie es bei mir geklappt hat falls du andere Fragen hast schreib mir ne PN oder wir können mal zusammen Spielen könnte dir so Fiddle besser erklären

Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 13. März 2013 um 23:32 von delikanli53

Das Ulti+Stundenglas ist auch eine sehr gute Combi.

WACHSCrome

Antwort #3, 14. März 2013 um 12:55 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke, war sehr hilfreich ;D

Antwort #4, 14. März 2013 um 13:57 von gailaholza

Das wichtigste ist aber wohl: Niemals direkt vor den Gegner stellen und die Ulti aktivieren, sondern man sollte mit ihre über irgendwelche Wände oder aus Büschen heraus springen^^ Wenn man das nicht so macht hat der Gegner relativ viel Zeit um wichtigen Abstand aufzubauen oder gar außerhalb der Ulti- und Fear-Reichweite zu laufen/springen.

Antwort #5, 14. März 2013 um 15:33 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)