alter schwertgriff und scheide (Skyrim)

ich habe gerade die gefährten quest reihe beendet und in ysgramors grab ein zerbrochenes schwert gefunden kann ich mit den teilen was machen oder sind die nutzlos

Frage gestellt am 14. März 2013 um 11:28 von TheMiz619

5 Antworten

Nutzloser als Süßkuchen! ò_ó

Antwort #1, 14. März 2013 um 11:30 von derschueler

danke dann kann es ja in meiner truhe verstauben

Antwort #2, 14. März 2013 um 11:32 von TheMiz619

Nur eine der vielen nutzlosen Dekomöglichkeiten wie Bruchstücken von Seelensteine(n), die Idee daraus neue Gegenstände zu craften wäre die Lösung gewesen + einem gewissem Fun-Faktor, aber so weit denkt Bugthesda ja nicht. ò_ó

Edit: Marek war schneller. :D
Guten Mittag. :)

Antwort #3, 14. März 2013 um 11:35 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
*isst nutzlosen Süßkuchen*

Mahlzeit, Pape^^

Antwort #4, 14. März 2013 um 11:57 von derschueler

Danke, gleichfalls! :)

*mhhhmm* Ein Süßkuchen wäre jetzt fein oder einen Teelümmel.

Konnte den Entführungsbug aus HF umgehen, technisch gesehen kommts nur auf das Spawntiming sowie die Questabfolge an und ja dafür neuere entdeckt, die zum Thema "Zauberabsorption" Bugs in diversen Perks auslösen. Das war noch von Imperators Frage ein überbleibsel, was sonst noch am Gameplay ruiniert.
Ein Erfolg und mehrere Misserfolge, Herzrasen pur vor Wut. :/

Antwort #5, 14. März 2013 um 12:14 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)