Spezialmissionen, Zeitleiste: Hilfe! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich schreibe mal das hier rein, was mir noch fehlt, vielleicht kann mir einer helfen, wäre wirklich sehr nett :)

Als erstes meine Spezialmissionen, habe 57% abgeschlossen und finde keine neuen mehr, obwohl ich alles durchsucht habe...

Spezialmissionen:
fertig 57%
Die Unterwerfung des Weißen Zetsu Fertig
Champion im Kampf Fertig
Chakra-Restesammlung Fertig
Vogelhäuser einrichten Fertig
(zeitleiste - 2 fehlende seiten)

Wo finde ich da die restlichen Missionen?

//

So jetzt fehlen mir noch folgende 2 Seiten der Ninja-Welt-Zeitleiste:

Kindheitsabschnitt:

Abtrünniger
?
//Ende Kindheitsabschnitt


Shippuden - Erste Hälfte:

Deidaras Kunst
?
Achtschwänziger Jinchuriki


Und als letztes fehlen mir für eine andere Mission noch die Baupläne für den Werkzeugladen (Auftrag: "Aufgewühlte Werkzeug-Verkäuferin")

Held - Verteidigungsrisszeichen
?
Held - Trägheitszeichen


Held - Tiefschlafzeichen
?
Held - Chakra-Siegelzeichen: Nr.2


Legende - Kleines Chakra Band
?
Legende - Großes Chakra Band


ich hoffe jemand kann mir hierbei weiterhelfen und bedanke mich schonmal im vorraus! :)

Frage gestellt am 14. März 2013 um 11:28 von iManu93

6 Antworten

also zu erstmal zu den seiten

die fehlt also die letzte seite des kinderabschnitts dafür musst du den bosskampf sasuke vs naruto auf held machen und die spezialbedingung erfüllen

bei dem shippuden kampf musst du bei dem fragmentkampf sasuke vs tobi die spezialbedingung erfüllen

so spezialmissionen fehlen die neben der zeitleiste noch helden- und legendenbegleitung diese beiden missionen schaltest du frei wenn du bei den itempalletten von held und legende die volle punktzahl hast also jeweils 99999 punkte.

zu den waffen, von den weiß ich auf jeden fall das du sie auch durch kämpfe mit spezialbedingung freischaltest, 2 davon dürfte es in dem kampf naruto vs tobi und die jinchuriki geben auf legende, muss halt im ersten kampf die spezialbedingung erfüllen, ein weiteres dürfte es in den kämpfe so als belohnung geben. das 3 musste mal schauen welche kämpfe du vlt noch net gemacht hast und welche spezialbedingung du noch net gemacht hast bei einigen kämpfen

Antwort #1, 14. März 2013 um 12:13 von hatakesakumo

ich habe alle missionen mit den spezialbedingen durchgespielt und dann hatte ich alle werkzeuge und man findet einige in der welt

Antwort #2, 14. März 2013 um 12:40 von xKillerBeat

Ok, das erste hab ich schonmal bekommen von naruto vs sasuke :)

dann häng ich mich mal weiter rein damit ich alles verfolständige, vielen dank! :D

Antwort #3, 14. März 2013 um 12:48 von iManu93

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
also habe jetzt alle zeitleisten szenen, trotzdem fehlen mir noch 2 Werkzeuge, kann mir die jemand Namentlich nennen, damit ich einen besseren Überblick habe?

Held - Verteidigungsrisszeichen
?
Held - Trägheitszeichen


Held - Tiefschlafzeichen
?
Held - Chakra-Siegelzeichen: Nr.2


Ansonsten... Habe jetzt Legende und Held jeweils die 9999 Punkte, wo muss ich denn jetzt die nächsten Missionen annehmen?

Antwort #4, 14. März 2013 um 14:18 von iManu93

hey ho,
das obere ist: Verteidigunsbruchzeichen. und das untere ist: Chakra-Siegelzeichen.
allerdings weiß ich nicht wie die bekommen hab ^^'

Antwort #5, 19. März 2013 um 08:23 von Qoes

Ich Brauche Das Chakra Siegelzeichen Nr.1 weiss jemand wo das ist ?

Antwort #6, 08. November 2013 um 21:31 von Shadowbeast96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)