MW3 Anfängerin (MW 3)

hey leute :)
es kam bestimmt gefühlte 939485739 mal die gleiche Frage und zwar:
Welche Waffen könnt ihr mir empfehlen als Anfängerin? :)

Ich spiel ab und zu online aber wer MW3 kennt, weiß dass die meisten Gamer Camper sind :/ Dann sinkt die Laune und man wird nur sauer. Klar passiert das sowieso oft wenn man gerade am Anfang steht es muss ja auch mal kleine Erfolge geben :)

Ich hoffe jemand von euch kann mir noch paar hilfreiche Tipps geben :)

Frage gestellt am 14. März 2013 um 14:10 von meeouw

9 Antworten

Die MP7 ist leicht zu handhaben und macht richtig guten Schaden.

Antwort #1, 14. März 2013 um 18:27 von Pat2PK

Da sie anfängerin ist hat sie selbst noch keine MP7...


Anfangen würde ich mit UMP45,später zur Scar-L,Dann die ACR 6.8 und dann die MP7 :D Ich komm damit ganz gut klar eigentlich.


Mfg IYD

Antwort #2, 15. März 2013 um 00:30 von ImYourDeath

Ja am Anfang die UMP45 nehmen und wenn die Mp7 freigeschaltet ist, dann die mp7

Antwort #3, 15. März 2013 um 13:14 von Pat2PK

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
P90 mit Schalldämpfer ist auf jeden Fall auch nen Blick wert! :)

Antwort #4, 16. März 2013 um 00:04 von shorty_007

Ich spiele meistens mit der Scar aber würde halt gerne wechsel ( hab ich vergessen zu schreiben ).
Danke für die Antworten, ich werd die Waffen denmächst mal probieren zocke aber zz Black Ops2 und bin damit ganz zufrieden und komme besser klar als in MW3. :)

Antwort #5, 26. März 2013 um 15:04 von meeouw

Nunja, je nachdem viele sind gut wie z.B: Ump 45 mit Schalldämpfer. Aber meiner Meinung nach geht auch die M4A1 mit Schalldämpfer und/oder Rotpunktvisier. Unter anderen ist im Nahmkampf die USAS mit Reichweite guut. Aber deste länger man es spielt desto besser wird man und man kennt dann auch besser die Waffen. :-)

Antwort #6, 26. März 2013 um 23:21 von COLDPLAYER

Sturmgewehr: M4A1, Scar-L oder die Typ95
MP's: UMP45 , PP90M1 oder die P90 (sehr große Magazine)
Sniper: Barret cal. 50 oder die L18A4 (oder wie man die Sniper nennt)
Shotgun: //

Antwort #7, 27. März 2013 um 21:19 von Audi35

Danke :) also in BO2 spiel ich entweder mit der Typ oder mit der MP7 da gehts recht gut aber ich warte immer noch auf die Scar :/

Antwort #8, 31. März 2013 um 12:47 von meeouw

1. Ich meine das ich in letzen Monaten keine camper gesehen habt bzw. nicht von ihnen gekillt wurde.
2.Ich empfele G36C mit Treffer und Rotpunkt ;D
@alle
die Mp7 macht nen Sch**ß schaden

M4A1 ist gut aber nicht die Besste

Typ ist auch gut ich level sie auch grade aber bringt eigentlich nur wenn du gute Reflexe hast ;D

Scar L ist meines Achtens nicht unbendingt gut sie deutlich wenig schadenn aber hat eigentlich keinen (geringen) Rückstoß.

Und Scharfschützengewehre braucht man bei COD net da die Karten zu klein sind.

Schrotflinten braucht man sehr wenig weil sie wirklich nur für Häuserkampf geeignet sind oder für kleine kurze Gänge.

mfg Spyke

Antwort #9, 01. April 2013 um 16:18 von SRUClanLeaderSpike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)