Kennt ihr gute Combos? (Pokemon Schwarz 2)

Ich will nämlich beim Pokemon World Tournierment das Champturnier
schaffen. Ich rechne mit Antworten.

Frage gestellt am 14. März 2013 um 14:18 von Dragonmaster999

25 Antworten

...Kombos?

Dir beizubringen wie man NPC-Gegner die halbwegs brauchbare Pokes & Movesets verwenden besiegt halte ich für bisschen zu viel des guten. Das schaffste auch allein.

Zumindest solange du weißt was du tust. EVs, richtige Wesen, anständige Movesets, usw...

Antwort #1, 14. März 2013 um 14:26 von derschueler

Aha, du kennst also keine?

Antwort #2, 14. März 2013 um 14:31 von Dragonmaster999

Definiere "Kombo".

Antwort #3, 14. März 2013 um 14:36 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Es geht nicht um die "Kombos", es geht eher um die guten Werte und Attacken von einem Pokemon, auch "Moveset" genannt !

Diese sind hier zu finden : http://www.smogon.com/bw/pokemon/

Antwort #4, 14. März 2013 um 14:37 von Derikar

...das ich heute jedem wiedersprechen muss...

Sorry, Pal^^
"Kombo" (ob mit C oder K) = Synergie

Diese MUSS in einem anständigen Team zwangsweise vorhanden sein, sonst funktioniert der ganze Spassss nicht.

Ein gutes Beispiel für gute Synergie in einem defensiven Core wären z.B. Apoquallyp und Tentantel.
Das ist etwas um das man sein Team aufbauen kann.

...nur komm ich so wieder in den Bereich "Teambau", für den jeder selbst verantwortlich ist. Kernaussage meines Posts ist:

Schau dass du dein Team selbst auf die Beine stellst!

Antwort #5, 14. März 2013 um 14:59 von derschueler

Du schreibst wie ein Mod, das merkt man.

Antwort #6, 14. März 2013 um 15:11 von Dragonmaster999

Wie schreiben denn Mods? Erklär mal, bitte...

Antwort #7, 14. März 2013 um 15:15 von derschueler

FerroCent als Core eigenet sich überigens PRIMA für RainStall

-just sayin

Antwort #8, 14. März 2013 um 15:37 von Uberkarp

Yea, Cpt-O xD

Antwort #9, 14. März 2013 um 15:53 von derschueler

Genau so! Höflich, hilfst aber net.

Antwort #10, 14. März 2013 um 19:42 von Dragonmaster999

Du bist also wirklich zu faul dir Gedanken um DEIN Team zu machen?
das ist äußerst Schade...

Genauso schade ist der Umstand dass du den Hinweis (der nebenbeibemerkt für nen Anfänger GOLD wert sein sollte) nichtmal wahr nimmst...

Antwort #11, 14. März 2013 um 19:49 von derschueler

Ich bin kein Änfänger schülerschen.Ich zocke Pokemon und nichts anderes schon seit 6 Jahren.

Antwort #12, 14. März 2013 um 20:00 von Dragonmaster999

...allein der Umstand dass du diese Frage gestellt hast, beweist das Gegenteil. Jemand der wirklich Ahnung von der Materie hat, braucht keine Hilfe von anderen um sich ein Team zu bauen.
Alles was an Wissen nötig ist, kann man sich bequem selbst zu legen.
Das man sich SELBST Gedanken macht ist ebenfalls selbstverständlich.

Und glaub mir. Wie "lange" du schon spielst, könnte gar nicht irrelevanter sein.

Antwort #13, 14. März 2013 um 20:14 von derschueler

"Yea, Cpt-O xD" hat mich inspieriert nen Flash zu machen XD

Antwort #14, 14. März 2013 um 21:24 von Holzhammer

Lange spielen heißt garnix :D
Ich spiele seid Rot/Blau PKMN und bin trotzdem erst ein halbes Jahr CP'ler.
Kein besonders guter aber immerhin weiß ich was von Teambuilding
und Corebuilding

Antwort #15, 14. März 2013 um 22:03 von Uberkarp

""Yea, Cpt-O xD" hat mich inspieriert nen Flash zu machen"

...ich bin also deine Inspiration?






...


...cool.

Antwort #16, 15. März 2013 um 07:39 von derschueler

Hör mal, ich wollte nur Tipps für die Teamaufstellung. Ich hab zwar ein gutes Team, aber ich will es noch verbessern und dazu dachte ich mir ich könnte euch Fragen was eurer Meinung nach ein gutes Team ist.

Antwort #17, 15. März 2013 um 12:56 von Dragonmaster999

Hast du ein Team das du verbessern willst, dann wäre es von Vorteil dass du es auch postest, mein Guter.
Mach ne neue Frage auf, poste dein Team, und wir werden uns der Sache annehmen.
Es geht nur darum das wir hier kein Teambauguide sind und keine Lust haben die Faulheit anderer zu unterstützen indem wir ihnen die notwendigen Denkprozesse abnehmen.
________________________

Sache mit neuer Frage nur dann, wenn du WIRKLICH Verbesserungen für ein bestehendes Team möchtest.
Gehts dir nur um Kleinigkeiten wie PWT und Metro pack ein Fermicula mit DW-Fähigkeit + Zwango in Kombination mit nem Setup-Sweeper + Schutzschild rein.

-> instant Win

...ich hätte mal nen Tipp in der Form geschrieben... aber der war den herrschaften zu kompliziert...

Antwort #18, 15. März 2013 um 13:03 von derschueler

Okay mach ich. Übrigens, hier was für dich mein Schüler:
Schildlos+K.O. Treffer Attacke=instant Win. ;)

Antwort #19, 15. März 2013 um 17:15 von Dragonmaster999

...du hast meinen Post nich verstanden, oder?

Btw gibts nichts Schildloses mit 1HKill-Attacken, du müsstest also cheaten.

Antwort #20, 15. März 2013 um 17:33 von derschueler

Währe auch übertriebenst OP...
genau so wie parafusion+King Stone+Headbutt

aber da kann man zumindest noch rausswitchen

Antwort #21, 15. März 2013 um 19:11 von Uberkarp

"Okay mach ich. Übrigens, hier was für dich mein Schüler:
Schildlos+K.O. Treffer Attacke=instant Win. ;)"

Außer gegen alles mit der Fähigkeit Robustheit, welche im Doppel gerne ubused wird.

Das Enzige tatsächliche Szenario in dem das auf competitive Level stattfinden könnte währ, Wertewechsel+ Machamp-Lead.

Cress (als soziehmlich das bulkyeste alleinstehende Pokemon im Doppel) Wertewechselt Machamps Schildlos.

Machamp wechselt aus gegen ein Pokemon mit einer KO-Attacke und Cress Wertewechselt wieder.


Ist das eine verlässliche Strategie?

Nein.

Passiert das oft?

Nein.

Ist das eine gute Gewinnstrategie?

Nein.

Hast du Ahnung, wovon du da schreibst?

Antwort dürfte selbstverständlich sein.

Antwort #22, 15. März 2013 um 19:34 von Holzhammer

Das solltest gerade du wissen!

Antwort #23, 16. März 2013 um 19:22 von Dragonmaster999

Wenn ihr mich beleidigen wollt, macht das woanders. Das hier ist nur eine Umfrage.

Antwort #24, 16. März 2013 um 19:25 von Dragonmaster999

Sie(Holzhammer und derschueler) haben recht.Du,aber nicht,mein GROßER Cheater...oh mann...ich HASSE Cheater...zu faul,um sich selbst etwas zu errichten...

Tipp von dir hab ich gelesen:Hahahahahahahah!Kyurem mit Schildlos und Eiseskälte...das ich nicht lache.Doch,mach ich:

Hahahahahahahahahahah!

Miep,Miep?

Hahahahahahahahahahah!

Antwort #25, 16. März 2013 um 20:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)