Probleme mit letztem update (World at Arms)

ich hatte mir gestern am 13.3.2013 das neue update von world at arms heruntergeladen aber seitdem schmeißt mich das spiel raus wenn ich versuche das hq zu öffnen

Frage gestellt am 14. März 2013 um 14:50 von andi255555

6 Antworten

Nicht Falsch verstehen, hast du das iPad schon mal ganz aus und wieder angestellt?
Ich war zweimal bei meinen Alliierten rausgeflogen. Habe es neu gestartet und dann lief es erstmal.
Wenn nicht schreib GL an, vielleicht haben sie einen Tip.

Antwort #1, 14. März 2013 um 22:52 von Chaosmen

Ich habe genau das gleiche Problem! Habe das iPad auch schon neu gestartet! Hilft nichts! Mittlerweile ist mein HQ auch zerstört worden und ich kann nichts machen... Das nervt echt!

Antwort #2, 18. März 2013 um 20:21 von fordi83

Schaut mal oben links, unter dem Herzsymbol. Das musste eigentlich, wenn man euch angegriffen hatte ein Ikone mit "HQ" aufleuchten. Dadrüber steht teilweise eine Zahl. Das ist jetzt nach dem Update NEU. Ich habe dort direkt raufgeklickt und bin dann ins HQ gekommen.

Antwort #3, 19. März 2013 um 16:14 von Chaosmen

Geht bei mir auch nicht! Wenn ich auf den Button oben klicke, Fliege ich auch raus! Hat noch einer ne Idee?

Antwort #4, 19. März 2013 um 18:25 von fordi83

Das Bugfix hat mich jetzt auch erwischt. HQ, Sonderkommando, Waffenfabrik, Panzerfabrik und Flugzeugwerke nix geht mehr...

Antwort #5, 20. März 2013 um 20:30 von Chaosmen

Ich habe mein Problem gerade gelöst!

Mein HQ hatte irgendetwas markiertes gehabt. Es war 3 x 3 Segmente groß und lag über dem HQ. Konnte das HQ nicht ansteuern. Dies ging nur über den HQ Button oben links.
Ich bin dann mal ins Menü gegangen und wollte mein HQ verschieben. Dabei drückte ich auf das markierte Segment. Dies konnte ich verschieben, das HQ blieb stehen. Ich ging auf das Dollarzeichen, um es los zu werden. Das Segment war "wertlos". Nach dem ich es gelöscht hatte, bin ich wieder frei!

Alle Gebäude sind wieder zugänglich!

Antwort #6, 20. März 2013 um 22:06 von Chaosmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

Letzte Fragen zu World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)