Wie kann ATB-Balken erweitert werden? (Final Fantasy 13-2)

Damit meine ich dass er länger wird, 3 so kleine Balken sind net schön. :)

Frage gestellt am 14. März 2013 um 15:24 von Cage1104

6 Antworten

Die Möglichkeit auf zusätzliche ATB-Abschnitte bekommst du automatisch, wenn sich dein Kristarium erweitert. Das passiert alle paar Stufen.

Antwort #1, 14. März 2013 um 19:20 von Zalunion

Zusätzlich muss man noch sagen, das es später noch eine Möglichkeit gibt dir durch eine Waffe einen 6. ATB Balken zu holen.

Antwort #2, 14. März 2013 um 19:35 von Grayf0x

Danke schon mal gut zu wissen. Finde das Spiel recht schwer hab aber auch seit FF3 nichts mehr aus der Reihe gespielt.

Antwort #3, 14. März 2013 um 19:53 von Cage1104

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
schwer? ff13-2 ist nach meiner erfahrung das leichteste ff.

Antwort #4, 15. März 2013 um 23:45 von Vergil006

Ja liegt halt daran dass ich so ewig nimme gezockt hab dadurch wirds a bissl komplizierter mit den ganzen portalen hin und her

Antwort #5, 16. März 2013 um 09:55 von Cage1104

VIII ist das leichteste. FFs sind aber eh immer unterschiedlich, also hätte es dir nichts gebracht, einen anderen Teil gespielt zu haben, mit Ausnahme von FFXIII, dass bis auf ein paar kleine Veränderungen, dasselbe Kampfsystem hat. Das mit den Portalen ist in FFXIII-2 aber eh neu.

Antwort #6, 16. März 2013 um 10:22 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)