Brauch hilfe (World of Tanks)

Ich hab mir überlegt jetzt die Jagdpanzer anzufangen und wollte fragen welchern baustramm ihr mir empfehlen würdet ich bin nicht ger so ein sniperalso von daher hilft mir mal bitte :) thx im voraus

Frage gestellt am 14. März 2013 um 16:25 von justin480

2 Antworten

Ich könnte dir so jetzt 2 empfehlen:

1. Briten TD Tech-Tree:
Ab Stufe 5 sind das alle kleine T95, sehr stark Frontal gepanzert (ca. 200mm) allerdings sind sie dafür sehr schwerfällig sowohl was Geschwindigkeit angeht als auch das drehen um die eigene Achse. Die Kanonen haben keinen allzu hohen Schaden (Tier 10 ausgenommen) aber dafür haben sie einen ordentlichen Durchschlag, sind sehr präzise und der Reload ist nicht zu unterschätzen.

2. Amerikanischer Tech-Tree:
Der 2. TD Tech-Tree der Amerikaner hat Panzerjäger mit drehbarem Turm, was den Einstieg in die TD Linie deutlich erleichtert, da sie sich teilweise wie Mediums bzw. Heavys anfühlen/spielen lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Abaddos

Antwort #1, 14. März 2013 um 16:51 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich hab den Pfad der Amis angespielt (noch nicht durch). Ich hab den oberen Pfad.

Die Panzer lassen sich kein bisschen wie ein medium oder heavy spielen, sehr viel mehr als ein leichter.

Normal haben Jagdpanzer eine starke Kanone mit einer starken Frontpanzerung.

Die Amis sind überall schlecht gepanzert (Bei denen ist es das wichtigste, sich eine gute Stellug zu suchen, jeder Schuss geht durch!

Die Kanone ist nicht soo stark, sie macht also nicht übertrieben Schaden, aber man kommt immer gut durch.

Zudem ist der T49 extrem schnell, der geht richtig ab, er ist schneller als der Hellcat (weniger Gewicht). Beide sind gut als Scout spielbar, oder aus der Defensive, bei der man nie alleine sein darf.

Dabei macht es immer spaß, den man ist, sehr felexibel, man kann entweder als Unterstützung in den huinteren Reihen spielen, oder scouten.
Am Ende reie werden die Panzer aber wieder unbeweglich, und sind typische Jagdpanzer geworden, was aber nicht weiter schlimm ist, wenn man ihren Schaden betrachtet.

Antwort #2, 16. März 2013 um 21:23 von Laaangweilig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)