Missionen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Welche missionen gibt es nach der mission heldenbegleitung wo man sakura nach suna gakure bringen muss ?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 16:30 von xKillerBeat

9 Antworten

Hab schon überall nachgeschaut ...

Nachdem du (also so ist gerade mein Spielstand) die Zeitleiste abgeschlossen hast, alle Nebenaufgaben abgeschlossen (auch alle Werkzeuge) hast, 99.999 Leg. und Heldenpunkte gesammelt hast sowie 6/7 Spezialmissionen abgeschlossen hast, und deine letzte Mission die Eskortmission von Sakura war...

weiss ich leider auch nicht weiter, ich war bisher schon überall und bis auf Suna, wo Gaara und Lee herzchen überm Kopf hatten, sowie auf der Schildkröteninsel, da habs ne schöne Sequenz mit dem Hachibi und Kurama...

Ich finde nichts weiter >_>

Antwort #1, 14. März 2013 um 16:48 von iManu93

heh hab 99999 punkte bei held und bei legende und bin jez zum 2. alles ALLES abgelaufen und hab nix gefunden und ich hab 6 missionen bei speziel und bei den normalen 20 ... und ich finde einfach nichts außer der eine typ der auf der schildkröten insel und irgendwas was haben will was ich aber nicht versteh

Antwort #2, 14. März 2013 um 17:25 von xKillerBeat

Hab die letzte Mission gefunden! gleich am Dorfeingang (ein wenig reinlaufen) steht Hinata und will, dass du sie nach Kumo Gakure begleitest :)

Ich weiss nicht, was sonst die voraussetzung dafür ist, ich hab alles fertig was es sonst im game gibt und hab die Platintrophäe xDD War grad im Bandai Warenhaus und hab die restlichen Ninja-Info-Karten gekauft die es noch gab, jetzt fehlt mir dann nurnoch alle Ultimativen Jutsus und einige Audio's der Characktere sonst hab ich alles zu 100% abgeschlossen ^-^

Antwort #3, 14. März 2013 um 17:41 von iManu93

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Pass auf, das ist ne Falle!
ich finde keinen NPC mehr, der dich nach Kumo teleportiert O_O

Antwort #4, 14. März 2013 um 17:47 von iManu93

hast du die mission bei dem auf der schildkröteninsel neben dem teleporter gemacht?

Antwort #5, 14. März 2013 um 17:51 von xKillerBeat

Ok, alle bis auf einen NPC können dich dorthin teleportieren...

Hinter dem Totbaumwald gibt es ein Bootssteg, der bringt dich ins östliche Blitzreich, von dort aus ist es nur ein Katzensprung ;)

Antwort #6, 14. März 2013 um 17:54 von iManu93

also ich finde nichts mehr wo ich weiter komm glaube hab ein bug oder so ...

Antwort #7, 14. März 2013 um 18:07 von xKillerBeat

Vielleicht musst du noch andere Bedingungen erfüllen ^^

Antwort #8, 14. März 2013 um 19:02 von iManu93

ja und was hab wirklich alles ausprobiert .. oder muss man irgendwas bestimmtes an verbündeteten mitnehmen oder items haben oder an einen ort wo man nur hinkommt wenn man irgendwas besonderes macht

Antwort #9, 14. März 2013 um 19:15 von xKillerBeat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)