Kaufempfehlung und Anfängerfreundlichkeit (Starcraft 2)

Hallo Community,

überlege gerade ernsthaft mir StarCraft 2 zuzulegen (vorallem, da gerade der erste Teil recht billig ist mit 15€). Würde wirklich gerne mal wieder ein gutes Strategiespiel spielen und denke, dass ich hier nicht wirklich viel falscj machen kann.

Allerdings habe ich den ersten Teil nicht gespielt und wollte somit mal Fragen, ob das ein Problem ist? Außerdem würde ich auch gerne im Multiplayer spielen. Jedoch möchte ich ungern gegen Profis spielen, sondern eher gegen Spieler meines Niveaus. Ist das möglich?

Danke fürs Lesen und Beantworten :3

Frage gestellt am 14. März 2013 um 16:43 von Lukky

1 Antwort

also... kaufempfehlung:ja! :)
in starcraft2 hat es im multiplayer noch nie probleme gegeben. starcraft2 sucht dir immer nur die spieler raus die du besiegen kannst. d.h. dass du gegen spieler aehnlichen Könnens gegenubertrittst. es ist kein problem wenn man den ersten teil net gespielt hat. ich selber habe von anfang an multiplayer gespielt und die kampagne links liegen lassen. naja auf jedem fall lohnt sich das spiel durchaus.
viel spaß noch damit
ciao :)

Antwort #1, 15. März 2013 um 14:41 von sniperpro1502

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)