Beide Spiele nur auf Englisch -,- (KotOR)

Hi, ich hab mir die SWKOTOR Collection gekauft und da war alles auf der Hülle Deutsch geschrieben. Doch das Spiel ist auf Englisch, weiß jmd, was man da machen kann, das es auf Deutsch ist?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 16:53 von darthaenisen

3 Antworten

Hallo, falls du es nicht bemerkt hattest, stand auf der Rückseite extra noch einmal "Englische Software mit deutschem Handbuch" (was ich selber auch erst bemerkt hatte, nachdem ich aus dem Laden raus war, aber da ich eh auf englisch gepatcht hätte ist mir das egal :P) und soweit ich weiß kann man nur die Texte auf deutsch patchen
( http://www.worldoftheoldrepublic.de/?go=downloa... ), die Sprache bleibt aber noch immer auf englisch.

Antwort #1, 16. März 2013 um 15:54 von Kerzahd

http://www.schote.biz/ Hier gibts den ganzen Deutsch Patch ^^ Also,Texte,Stimmen und so weiter :P

Antwort #2, 19. März 2013 um 20:30 von gelöschter User

Ganz blöde frage. Wo speichere ich diesen patch dann rein?

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 23:16 von pseudobums

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)