MHP3rd oder MH3U? (MH Freedom 3)

Welches von beiden ist besser?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 17:04 von Klabo

13 Antworten

auf die gefahr jetzt voll geflamet^^ zu werden sage ich:

MH3U ist besser

weil mehr monster
waffen
rüssis
und 3D beim 3D´s
sowie Onlinemodus bei der Wii U

MFG

Antwort #1, 14. März 2013 um 20:28 von BionisVSMechonis

ah mom...und auf deutsch ist es auch noch :D

Antwort #2, 14. März 2013 um 20:29 von BionisVSMechonis

Was für 'ne bescheuerte Frage. MHP3rd natürlich, allein schon weil es für Sonys Konsolen rauskommt.

Sony the best!

Antwort #3, 15. März 2013 um 17:37 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ja klar. Deshalb ist Capcom jetzt auch bei Nintendo. Weil Sony einfach alles versaut. Nur wegen Sony kam MHP3rd nicht zu uns.
Abgesehen davon, ist die PS Vita der größte Mist ever. Die 12 Leute die weltweit eine besitzen können das sicher bestätigen.
Und noch was: Wenn Sony mit der PS4 auf der E3 gegen Microsoft mit der neuen Xbox den kürzeren zieht, wars das für Sony. Fail Handheld + Fail Konsole = Aus die Maus. Und bis jetzt deutet alles darauf hin, dass die neue Xbox wesentlich besser wird als die neue Playstation.

Zurück zur Frage:
MH3U ist in jeder Hinsicht besser als MHP3rd.

Antwort #4, 15. März 2013 um 18:57 von gelöschter User

Meinst du. Ich seh Sony demnächst an der Spitze.

Antwort #5, 16. März 2013 um 14:11 von MonsterHunter333

aber nicht mehr mit Monster Hunter

Antwort #6, 16. März 2013 um 20:12 von BionisVSMechonis

Leute man chillt down alle haben vor_und Nachteile und zwar gleich
aber ehrlich beide neuen konsolen werden scheiße,weil man keine gebraucht spiele spielen kann ... Gut für die Herrsteller aber scheiße für uns zocker.

Antwort #7, 17. März 2013 um 17:44 von zocker331

Wieso? Ich find das super. Jetzt werden meine Freunde nicht mehr kommen und mich bitten dies und das auszuleihen. Ich bekomms - wenn überhaupt - völlig zerkratzt zurück! Naja, ganz kapiert hab ichs eigentlich nicht mit den Gebrauchtspielen... verstehe ich das richtig? Ich kaufe sowieso nur neu!

Antwort #8, 18. März 2013 um 14:17 von MonsterHunter333

Ich versteh die Frage nicht ... Mh3rd ist um einiges besser... alleine die Tatsache das es für die PSP ist beantwortet schon die Frage ... Capcom wird schon wieder zu Sony zurück kommen, da Nintendo nur purer Müll ist ...

Antwort #9, 18. März 2013 um 16:49 von Pupsifriend

tss...manchmal komm ich mir hier vor wie im irgendso einen online-kindergarten.echt jetzt.
zitat von pupsi
...allein die tatsache dass 3rd fuer psp ist beantwortet schon die frage...
nintendo ist purer muell? das wolln wir mal sehen. wieso sollten sie eig. zu sony zurueckkommen? das waer voll abwegig.
und warum beantwortest du die frage, wenn du sie nicht verstehst?
oder du kommst wie viele andere pussys nicht mit der kamerasteuerung klar, wenn du die 3U demo gespielt hast.

Antwort #10, 18. März 2013 um 18:13 von Rathian-Ripper

Pupsifriend hat Ahnung! Du sprichst mit aus der Seele...

Nur das Capcom wieder zu Sony zurückkommt bezweifle ich wirklich... und die Kamerasteuerung ist auf der PS3 mindestens genauso gut. Für PS3-Benutzer kann ich sowieso nur die PS3-Version empfehlen. Und wenn man sich gewöhnt hat ist das auf der PSP auch kein Thema mehr. Als ich die PS3-Version bekommen hatte, musste ich mich sogar erstmal umgewöhnen.

Antwort #11, 19. März 2013 um 13:44 von MonsterHunter333

Um auf deine Frage zurück zukommen:

MHFU:

-mehr Spielzeit
-mehr Monster
-mehr Waffen und Rüstungen
-mehr Quest
-höherer Schwierigskeitgrad

MHP3rd

-bessere Grafik
-leichterer Schwierigskeitgrad
-leichter für Einsteiger
-neue und coolere :D Waffenkombos
-ein paar echt coole Monster


Das sind so meine Eindrücke da ich beide Teile komplett durchgezockt habe mit jeweils 800 Stunden und ich die beiden Teile einfach nur nice finde

Mit freundlichen Grüßen Spieler-Arthur

Antwort #12, 24. März 2013 um 22:28 von Spieler-Arthur

CAPCOM KANN! NCITH! zurück zu sony da nintendo die serie im sommer 2008 oder 2009 weis es neet mehr so genau für 300 mio dollar gekauft ! hat damit ist capcom zwar der entwickler aber Nintendo der Puplisher und Besitzer der Serie! aus die Maus. Nintendos Wii U und MH3U sind klasse ende

Antwort #13, 25. März 2013 um 13:38 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)