Wie macht man einen Wheelie auf dem Dirtbike? (BF 3)

Frage gestellt am 14. März 2013 um 17:24 von xEistee

9 Antworten

Indem man seine Frage nicht in den Titel schreibt, sondern das Textfeld nutzt.

Antwort #1, 14. März 2013 um 17:31 von Terminator_01

Die Umschalt bzw. Shift-Taste gedrückt halten (Standartmäßig).

Antwort #2, 14. März 2013 um 17:31 von Ryder32x

Das Textfeld ist Optional weshalb also eine so kurze Frage extra in das Textfeld schreiben? Soll die Überschrift etwa Standartmäßig und nichtssagend "Hilfe" lauten?

Antwort #3, 14. März 2013 um 17:33 von Ryder32x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es heißt nicht umsonst "Überschrift" und "Textfeld".

Die Überschrift ist dazu da, einzuleiten, was man Fragen will und ins Textfeld kommt die Frage rein. Warum sind manche Leute immer wieder so dämlich, dass sie das nicht kapieren?

Antwort #4, 14. März 2013 um 17:49 von Terminator_01

Hier geht es um Spiele, nicht um einen Geschäftsbrief oder dergleichen.

Wenn die Möglichkeit gegeben ist eine (kurze) Frage in eine Überschrift zu schreiben und so Unnötig viel Text spart bzw. um das eigentliche Thema herum schreibt sollte man diese doch nutzen dürfen.
Zudem hat der Fragesteller die Frage ordentlich Formuliert und nicht wie so manch anderer Unleserlich geschrieben.

Deine Aussage das Leute die diese Möglichkeit nutzen "dämlich" sind ist übrigens Kindergarten-Niveau und zeugt von Sprudelnder Intelligenz.

Antwort #5, 14. März 2013 um 18:13 von Ryder32x

In manch anderen Foren würde so ne Frage keine 5 Minuten stehenbleiben. Genau aus den von mir genannten Gründen. Eine Überschrift soll mir grob sagen "Aha, der will das und das wissen" und das Textfeld beschreibt seine Situation.


Er hätte in die Überschrift schlicht und ergreifend das Wort "Dirtbike" schreiben können. Dann weiß ich, er will was wissen, was sich um das Ding dreht. Und die Frage dann ins Textfeld. Und nicht so nen Stuss, den ich hier wieder mal sehen muss.

Antwort #6, 14. März 2013 um 18:33 von Terminator_01

Wow, da scheint aber jemand einen scheiß Tag gehabt zu haben. Njoah, ist mir eigentlich vollkommen Latte, auf diese Internet-Streitereien lass ich mich nicht ein, penetrante Provokation hin oder her.

Vielen Dank jedenfalls an Ryder32x! :)

Antwort #7, 14. März 2013 um 18:33 von xEistee

Was zur Hölle? Hätte er die Frage im Textfeld wiederholt hätteste dich wahrscheinlich genau so eingeschissen...

Antwort #8, 15. März 2013 um 14:16 von tommyracer01

Schau dir nochmal Antwort 6 an.

Antwort #9, 15. März 2013 um 14:22 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)