spielbar (MW 3)

Ist das spiel immer noch so versaucht von hackern oder ist das spielbar?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 17:41 von Riddick92

11 Antworten

Also ich finde es gibt nur noch sehr wenig hacker

Wenn man von wirklichen cheatern ausgeht sehe ich vielleicht 1 bei 100 games

Antwort #1, 14. März 2013 um 18:24 von Pat2PK

das gut und wie siehts sondst so aus bei mw3?
gut spielbar und so

Antwort #2, 14. März 2013 um 20:14 von Riddick92

Kommt halt auf den Spielmodus drauf an, oft halt Camper und Akimbo noob´s, aber das kennt man ja von MW3 aber sonst gehts eigentlich relativ gut zu spielen.

Antwort #3, 14. März 2013 um 21:57 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok danke ich glaube ich werde cod mal wieder ne changes geben

Antwort #4, 14. März 2013 um 22:00 von Riddick92

diese meinung kann ich absolut nicht teilen! habe heute viel mw3 gespielt, hauptsächlich FFAs, und in mindestens 30-40% der spiele wurde ich wegen irgendwelchen dreckshackern nicht erster, entweder wallhack, aimbot und wallhack, manchmal auch norecoil oder auch mal lobbyhack, alles dabei, es ist zum kotzen. in 1 von 3 spielen sind hacker bei ffa jedenfalls..

Antwort #5, 14. März 2013 um 22:51 von DasOpfer

DasOpfer vielleicht suchst du auch nur ausreden weil du nicht gewinnst?

Nicht jeder der besser als du ist, ist automatisch ein Cheater?

Antwort #6, 15. März 2013 um 13:14 von Pat2PK

ich kann nur schwer hoffen, dass das nicht dein ernst ist kleiner... ich hab mehr ahnung und erfahrung in mw3 als du es dir jemals denken wirst... also vergiss es einfach. und bevor du überhaupt anfängst, denk nicht mal daran nach einem 1v1 zu fragen ;)

Antwort #7, 15. März 2013 um 13:58 von DasOpfer

Naja also FFA kann ich nicht beurteilen aber Herschaft SnD TDM und Abschuss Bestätigt laufen alle eigentlich super, hatte letztens nur 2 Hackerlobby´s, dort wurde aber auch nur die maximale Spieleranzahl erhöht also quasi Bodenangriff.

Antwort #8, 15. März 2013 um 14:29 von ThegreenDragon

naja ich hab aber auch langsam das gefühl es kommt auf die uhrzeit an, also die kleinen sinds auf jedenfall nicht immer, heute morgen war es wirklich schlimm, selbst in TDM war mindestens jede vierte lobby komplett gemodded, und das erkannte man sofort (unendlich zeit, punkte, X punkte pro kill, fliegende gegner, 18 spieler etc.) und in mindestens jedem zweiten bis dritten ein wallhacker aimbotter und das is wirklich nicht schwer zu erkennen, da achte ich schon drauf ob das wirklich nur sound war oder wallhack..

Antwort #9, 15. März 2013 um 14:57 von DasOpfer

Naja aber ich mein Wallhacker kann man auch oft leicht umgehen, hatte vor etwas längerer Zeit einen netten Herren der sich Elotrix nannte :D rannte mit Wh rum aber ist rumgetrampelt wie sonstwas also leichte Beute.
Aber zum Wallbangen kann ich nur sagen das ich einfach sehr oft schon mal preaime und preshoote allein weil dort in den Ecken uder hinter den Planen sehr oft Gegner gelegen haben.

Antwort #10, 15. März 2013 um 15:44 von ThegreenDragon

ja das stimmt, wenn man wirklich gut spielt und viel auf sound spielt, preshootet man hier und da schonmal was viele als hack bezeichnen, aber wenn ich einen als wallhacker bezeichne, weiss ich wovon ich rede. wenn der nämlich plötzlich aus 20 meter entfernung PERFEKT auf meinen körper und total gleichmäßíg zielt, und schliesslich exakt im richtigen moment losfeuer und ich instant tot bin, weisst du um was es sich handelt... man erkennt sowas schon recht leicht, da is nich viel erfahrung nötig

Antwort #11, 15. März 2013 um 17:30 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)