Ich kann meine Stats nicht anschauen ): (Black Ops 2)

Servus Leute.

Ich hab bei Black Ops 2 ein Problem und zwar.
Ich kann mir im Zombie Modus und Singleplayer meine Stats (Statistik) nicht anschauen.
Wenn ich im Zombie Mod auf "Barracks" bzw. auf "Kaserne" geh dann hängt sich das Spiel auf und die Console kommt zum vorschein.
So auch ist es auch beim Singleplayer.
Und da ist das Problem das ich immer wenn ich immer eine Mission abschließe dann natürlich die Stats angezeigt werden das bedeutet das mein Spiel sich immer aufhängt und die Console zum vorschein kommt.
Ich würde gerne wissen das in der Console drinnen steht aber es ist ja dann nur Blackscreen und wenn dann sehe ich nur die Taskleiste unten am Monitor.

Falls einer von euch ne Idee hat wie man diesen Bug,Fehler oder was das auch immer das is weg bekommt wäre ich echt dankbar.

BITTE&DANKE

ElDiablo267

Frage gestellt am 14. März 2013 um 17:55 von ElDiablo267

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)