Chameleos (MH Freedom Unite)

Ich habe zwei kleine aber nervtötende Probleme mit diesem Viech von Chameleos. Erstens verwirrt er mich sehr oft, anschliessend überrennt er mich und ich sterbe *. Zweitens stört mich sein "Ich-bin-unsichtbar-du-siehst-mich-nicht"-Trick. Gibt es irgendein Mittel, wie ich ihn sichtbar machen kann?

* Komischerweise passierte mir das beim ersten Mal mit selber Rüstung nicht, dafür aber die letzten drei Male.


Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 14. März 2013 um 18:07 von MHP-Fan

10 Antworten

werf eine schallbombe wen er halb unsichbar ist und nim einen Feuerhammer

Antwort #1, 14. März 2013 um 18:40 von fabse34

Schallbombe nützt nichts, hab ich schon probiert. Aber danke. Und ich kämpf' halt scho lieber mit LS.

Antwort #2, 14. März 2013 um 18:43 von MHP-Fan

die beste waffe vs chameleos sind duals die bestrafungsklingen du bekommst damit den g in vielleicht 15-20 min down mit einem run

und wenn das dein dritter char ist solltest du langsam beginnen nicht nur die leichteste anfänger waffenart zu benutzen mim hammer, großschwert, duals und dem bogen(heroics) ziehst du viel mehr ab

und du musst rauchbomben benutzen das hilft etwas gegen die unsichtbarkeit und das aber auch nur bedingt

Antwort #3, 14. März 2013 um 20:30 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Weiß nicht ob das hilft aber ich hab ihn mit blango rüstung und Ambosshammer leicht geschafft

Antwort #4, 14. März 2013 um 20:34 von skilla34678

Aha... danke euch dreien. Werde mal schauen... vielleicht greif ich doch mal zu hammer.

Antwort #5, 14. März 2013 um 20:54 von MHP-Fan

die Schall bomben helfen sehr wohl nur muss man wissen wie und wann man sie einsetzt! wenn das vieh unsichbar is dann kannst du ihn wenn er angreift kurz sehn und dann muss die schall bombe ran. also musst du die attacken nur versuchen ein bisschen früher vorherzusehn dann schallbombe und der is bis zum nächsten unsichbar machen wieder sichtbar :) musst nur das richtige timing haben dann klappt das schon ^^

Antwort #6, 15. März 2013 um 10:21 von elphin

Alles klar. Dankesehr. Werd's beim nächsten Mal noch 'mal mit den Schallbomben ausprobier'n. Hab' mittlerweile wieder zwei oder drei Chameleos down gekriegt (mit Azur-Rat-Rüstung & Wyvernklinge Blut).

Antwort #7, 15. März 2013 um 21:34 von MHP-Fan

wozu willst du , dass viech machen . Nicht falsch verstehen und ja die rüstung ist gegen ihn eigendlich ganz gut aber wenn du den g machst irgendwann empfehle ich dir doppelschwerter ( duals)

Antwort #8, 16. März 2013 um 14:09 von pit28

Oh das das ist falsch

Antwort #9, 16. März 2013 um 14:19 von pit28

Also wenn du mit LS willst würde ich Teufelsklinge Donnerelement ist zwar nicht so gut (0) aber hat schönen raw-Damage. Wegen dem unsichbaren geh auf den Schwanz wenn der ab ist macht er sich so gut wie nie mehr unsichtbar

Antwort #10, 20. März 2013 um 14:46 von WitzeToGo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)