Welches ist das beste? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hey Leute!
Ich will mir zu ostern ein neues eweiterungspack für sims 3 wünschen und ich wollte fragen was ihr am besten findet. die sims 3 einfach tierisch hab ich schon und ich finds super! und es wär schon gut wenn bei dem add on neue frisuren klamotten und so dabei sind!
Danke im vorraus
True

P.s. weiß jemand was der unterschied zu sims 3 jahreszeiten und sims 3 vier jahreszeiten ist?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 18:10 von True

5 Antworten

erst einmal zu deiner P.S.-Frage: es gibt keine Sims 3 Vier Jahreszeiten
es gibt nur Sims 2 Vier Jahreszeiten was für die sims 2 bestimmt ist und Sims 3 Jahreszeiten ist für Sims 3 besimmt.

Also ich hab auch überlegt ob ich mir zu ostern ein neues Erweiterungspack wünsche und hab mich für Jahreszeiten entschieden weil ich finde das Jahreszeiten einfach zum echten simleben dazugehören aber ich denke das dort auch viele Klamotten und Frisuren gibt denn sie brauchen auch Winterkleidung usw.

LG
Becci

Antwort #1, 14. März 2013 um 19:07 von becci777

ok super danke

Antwort #2, 14. März 2013 um 19:30 von True

Die Standart Antwort zu dem Thema:
Du musst dich selbst entscheiden.

Wenn du das Spiel realistisch halten willst sind Jahreszeiten und Lebensfreude die besten.

Wenn du gerne Aufgaben/Gelegeneheiten machst ist Reiseabenteuer gut geeignet.

Supernatural bringt Fanastyinhalte, für den, der gerne auch mal unrealistisch spielt und die Wesen mag super gut geeignet.

Schau dir am besten ein paar Let's Plays oder die Prieviews von EA zu den Erweiterungen an.

Antwort #3, 15. März 2013 um 09:40 von gelöschter User

Also ich finde am besten ist sims 3 Jahreszeiten
Ohne das Erweiterungspack ist sims 3 nicht echt, es gibt sehr viele Neue Sachen : Wetter, Feiertage wie Weihnachten Ostern und so weiter, Festivals jede Jahreszeit was neues, dann gibt es noch eine neue Abteilung bei dr Kleidung : Outdoor Kleidung also Jacken und so.

Also ich würde dir Jahreszeiten und Reiseabenteuer aufjedenfall empfehlen .

Reiseabenteuer da kannst du nach China,Ägypten oder Frankreich reisen das ist auch ein seeeehr gutes erweiterungspack was ich dir auch sehr empfehlen würde :)

Antwort #4, 15. März 2013 um 18:40 von Sunshine10

Ich würde dir Jahreszeiten empfehlen und Reiseabenteuer wird schnell langweilig.

Antwort #5, 17. März 2013 um 11:23 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)