Yamatus kamie (MH Freedom Unite)

wie töte ich alleine den Yamatus kamie

Frage gestellt am 14. März 2013 um 18:12 von fabse34

4 Antworten

mhh also ich würde mal sagen solange auf ihn ein schlagen bis auf dem bildschirm ziel erreicht steht!?

Antwort #1, 14. März 2013 um 18:45 von Bad-meets-Evil

Antwort #2, 15. März 2013 um 10:01 von Tokoru

1. Er heißt Yama Tsukami.

Zur Taktik: Also nimm am besten eine Drachen-oder Eiswaffe denn das sind seine Schwächen, Waffentyp ist dabei eigentlich egal. Wenn du oben bei ihm bist warte bis er hochschwebt dabei kannst du ihn auch schon ein bischen angreifen. Nie genau vor ihm stehen da er sich sonst immer auf dich draufwirft. Wenn er das tut geh zur seite und dann kannst du ihn pausenlos angreifen. Er wird während des kampfes, wenn du ihn genug geshwächt hast, 2-3 mal ein stückchen runter fallen. Dann kannst du auf ihn drauf springen und die Antidrachenbomben legen und auch noch ausweiden. manchmal fällt er auch ganz aus den Boden da springst du runter und kannst ihn wieder attackieren (am besten am Kopf). Nach ca. 30-40 min sollte er dann tot sein (du kannst ihn nicht vertreiben!).

MFG

Antwort #3, 15. März 2013 um 10:14 von Paraguy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ein paar infos wär nich schlecht z.b. mit welcher waffe du am besten kannst oder welche rüssis du zur verfügung hast... ohne die infos kann ich dir nur sagen wie ich den gemacht hab mach dir ne misch rüssi mit viel affi (also mit der fähigkeit experte, wenn die so bei mhfu heist xP) und dann noch ein drache- oder eine eis element waffe... dann musst du nur noch kämpfen können und das problem is behoben ^^

Antwort #4, 15. März 2013 um 10:15 von elphin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)