Einige Fragen, will es mir holen. (GTA 4)

Da ich noch 35 euro auf meinem psn acc übrig hab dachte ich daran mir gta IV zu holen, gta san andreas bin ich auch gerade fleißig am dadeln.
Was mir wichtig ist bei GTA's ist das man neben der story auch noch andere interesante ''freizeitbeschäftigung'' unternehmen kann.

In San Andreas cheate ich mir z.B den Hunter Hubschrauber her und zerlege damit die City, was sehr viel spaß macht ;)

1. Ich hab in den Cheats bei GTA IV nachgeschaut und gesehen das man sich einen Anihilator Hubschrauber hercheaten kann, hat dieser Hubschrauber bewaffnung wie z.b. Mg's oder so?

2. Wieviele Bewaffnete, ercheatbare oder auffindbare Hubschrauber gibts in GTA IV?

3. Ist die steuerung der Helis genau wie in san andreas?

4. Lohnt es sich überhaupt das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 18:14 von Fortinbras

4 Antworten

1. Ja er hat Bewaffnung nämlich 2 Gatlings (genaue Waffenbezeichnung kenne ich nicht^^). Damit jm. zu treffen ist aber nicht ganz einfach.

2. Puhh...es gibt einige Helis. Ich bin eig. nicht so der Heli Fan, daher kenne ich mich nicht mit den Modelln aus. Der genannte Kampfhubschrauber ist der einzig bewaffnete und ist nur im Sperrgebiet zu finden (+Cheat). Alle anderen Helis sind wesentlich kleiner und haben keine Waffen. Die fliegen auch dementsprechend flüssiger.

3. In GTA 4 gibt es 2 Steuerungsarten: Classic und Standard. Wenn du auf Classic schaltest sollte die Steuerung identisch sein. Die Kleinigkeiten die anders sind, lernst in wenigen Minuten.

4. Ein GTA lohnt sich generell immer. Einer die wenigen Spieleserien, die bisher nicht schlechter wurden. Jedoch muss ich sagen, dass wenn es um Freizeitmöglichkeiten geht, GTA 4 sich nicht mit SA messen kann. Die Story ist super, der Umfang und das Gameplay auch, aber wenn wir von dem Onlinemosdus absehen (den ich auch als sehr gut empfinde) gibt es nach der Story nichts mehr zu tun. Man kann zwar bowlen und Pool und einiges mehr machen, aber nichts "Gangstermäßiges". Man kann keine Immoblien erwerben, keine Wagen tunen, den Char nicht anpassen oder verändern (außer im onlinemodus) und die Cheats sind auf das Mininmum wie Waffen, Fahrzeuge und Heilung beschränkt. Und es gibt keinen lokalen Multiplayer...

Auch wenn ich gut daran bin die negativen Seiten eines Spieles aufzulisten, kann ich es dennoch nur weiter empfehlen, da es wirklich gut ist. Icch empfehle dir des weiteren dir wenn schon denn schon die Complete Editions zu holen. Damit hast du 2 weitere, wenn auch etwas kleinere, Hauptstories mit ihren eigenen Waffenarsenal, anderen Fahrzeugen und siehe da - einen kleinen bewaffneten Heli. Da ich diese aber selber nicht besitze, weiß ich nicht mehr wie dieser bewaffnet ist. Ich bin der Meinung mit Raketen, aber das will ich jetzt nicht schwören.

Gruß MP

Antwort #1, 15. März 2013 um 03:04 von DNA-MP91

Ah Okay, vielen Dank
Ich werds mir nochmal durch den kopf gehen lassen ;)

Antwort #2, 15. März 2013 um 12:22 von Fortinbras

GTA IV und so kriegste doch in läden für 20€ nachgeschmissen^^. Wenn nicht sogar weniger kommt drauf an welche kontakte man noch ausser Mediamarkt und co hat.

Antwort #3, 17. März 2013 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. Ja der Anihilator ist bewaffnet weis aber nicht was es für Waffen sind sieht aus wie ne Minigun

2. im normalen GTA 4 wo man Nico spielt gibt es nur den Anihilator. In der Episode the ballad of gay tony gibt es noch den kleinen Kampfhubschrauber Buzzard der hat sogar noch Raketen

3.Bei der Steuerung hatte ich eigentlich keine Probleme also ich finde es ist genauso wie in Sa

4.Also meiner Meinung nach würde ich auf GTA 5 warten daher 4 mich nicht Umgehauen hat von den Waffen , Karte Fahrzeugen, Cheats usw. Hoffe konnte helfen. MFG Sebi38

Antwort #4, 18. März 2013 um 00:40 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)