absturz für absturz... (Minecraft)

ich wollte meine welt normal öffnen, doch dann stürzt minecraft immer ab... wie kann das sein?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 18:27 von eric2105

9 Antworten

Willst du wissen, was es alles für Gründe es dafür geben kann?
Oder was bei dir der Grund ist und wie man es verhindern kann?

Antwort #1, 14. März 2013 um 18:29 von Aicanaro

weil es ist nur bei DER welt... wenn ich ne neue erstell, funktioniertz die...

Antwort #2, 14. März 2013 um 19:01 von eric2105

Vielleicht ist die Welt beschädicht und funktioniert deswegen nichtmehr richtig. Hast du in letzter Zeit bei deinen Welten ihrgentwas verändert? (Im Ordner)

WACHSCrome

Antwort #3, 14. März 2013 um 19:11 von WACHSCrome

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ne nich das ich wüsste...

Antwort #4, 14. März 2013 um 19:50 von eric2105

Dann musst du wohl eine neue Welt anfangen, denn ich weiß sonst nicht was damit los ist.

WACHSCrome

Antwort #5, 14. März 2013 um 19:53 von WACHSCrome

Hattest du Mods auf der Welt benutzt und dann die neue Minecraft-Version runtergeladen ?
Dann musst du die Mods neu installieren bzw. warten bis es sie für 1.5 gibt

Antwort #6, 14. März 2013 um 22:12 von Rekhyt

nenene ich hab keine mods, kein garnix... ich hab ne neue welt erstellt, die geht, blos DIE EINE geht nicht... kann es sein das ich zuviel gebaut habe?

Antwort #7, 15. März 2013 um 12:03 von eric2105

Nein, wenn du zuviel gebaut hättest, wäre Minecraft einfach nur abgestürzt mit einen Fehlerbreicht: Out of Memory.
Dafür weist man Minecraft mehr RAM zu un das Problem wäre gelöst.

WACHSCrome

Antwort #8, 15. März 2013 um 12:45 von WACHSCrome

naja is zwar sche*** aber ich hab ne neue angefangen...

Antwort #9, 24. März 2013 um 21:21 von eric2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)