Just Cause 2 PC Absturz? (Just Cause 2)

Ich habe mir JC 2 vor etwas längerer Zeit über Steam gekauft.
Sobald ich jetzt aber ein neues Spiel starten möchte, bekomme ich einen Blackscreen, die Boxen geben ein (sehr) lautes Summen von sich und der Computer reagiert auf NICHTS (außer dem Ausschaltknopf) mehr.
Ich habe dieses Problem ausschließlich bei JC 2, alle anderen (22) Steam- und (16) Non-Steam-Spiele funktionieren einwandfrei (darunter Battlefield 3, Assassin's Creed (jeder bisherige Teil), Prototype 1 und 2, und viele andere).
Mein Computer:
Betriebssystem

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU
AMD Phenom II X4 925
Deneb 45nm Technologie
RAM
4,00 GB Dual-Kanal DDR2 @ 401MHz (6-6-6-18)
Motherboard
ASUSTeK Computer INC. M2N68-AM Plus (AM2)
Grafik
W2261 (1920x1080@60Hz)
1024 MBGeForce GTS 250
Festplatte
932GB SAMSUNG HD103SJ SCSI Disk Device (ATA)
Audio
Realtek High Definition Audio

(Daten von Speccy ausgelesen)

Ich würde mich über Hilfe (natürlich :P) freuen.

Frage gestellt am 14. März 2013 um 18:27 von StyleofNils123

2 Antworten

Du brauchst DirectX-10 oder höher!

Antwort #1, 31. März 2013 um 11:11 von andi3000d

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Die Grafikkarte hat DirectX 10.0 ...

Antwort #2, 08. April 2013 um 19:33 von StyleofNils123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)