hellvalleysky oder sowas ! (Super Mario Galaxy 2)

ich hab über ein easteregg im spiel gehört.Undzwar in der Galaxy Heißkalt Galaxy soll man wenn mann den ersten level auswählt am anfang wenn man links nach oben schaut aliens sehen! weis jemand etwas mehr darüber ? ich weis blos das sich Hacker in die datei reingehackt haben und herausgefunden haben das die datei hellvalleysky oder sowas heist und die "aliens" hellvalleytrees oder sowas heisen.

Frage gestellt am 14. März 2013 um 18:32 von hackmaster123

2 Antworten

Ja das ist wahr. Diese Stelle ist aber nicht nur am Anfang dieser einen Galaxie zu finden. In der Hüpfheld Galaxie sollen sie auch sein.
Als Nintendo darauf angesprchen wurde, meinten sie, diese Aliens "seinen nur Bäume", aber so wirklich "baumig" sehen die Dinger ja nicht gerade aus. Aber es ist so, dass, wie du schon sagtest, der Hintergrund "BeyondHellValleySky" heißt und die Textur der Gestalten den Namen "HellValleySkyTree" trägt, was also doch irgendwie auf Bäume hindeutet.
Es ist außerdem nicht möglich näher an die Gestalten heranzukommen, auch nicht, wenn man einen Fliege-Cheat benutzt, weil die "Wände" schon vor dem Hintergrund anfangen. Deshalb würde man abstürzen und ein Leben verlieren.
Mehr ist darüber nicht bekannt, soweit ich weiß.
Man ist sich allerdings nicht sicher, ob Nintendo diese Figuren mit Absicht in den Hintergrund gesetzt hat oder nicht, und wenn ja warum, oder ob sie aus dem Hintergrundbild automatisch mit eingefügt worden.
Wie gesagt, weiß man nicht.

Antwort #1, 16. März 2013 um 12:40 von Yoki-Dac

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ich hab auch gehört das sie auch ein Überbleibsel aus der beta version sein können. ich würde gern wissen was das ist hmmm aber trozdem danke.

Antwort #2, 18. März 2013 um 14:04 von hackmaster123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)