dlc frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

wann kommen die ganzen dlc Kostüme und charkter?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 19:27 von klomarvin

25 Antworten

auf einer seite wurde bestätigt das es keine Charakter dlc s geben wird

Antwort #1, 14. März 2013 um 19:29 von kiddetektivTsunadeRobinfan

wann genau ist net bekannt
und charakter dlcs wird es nicht geben

Antwort #2, 14. März 2013 um 19:29 von hatakesakumo

hat wer ein link wo das gesagt wurde das dlcs geben wird ich habs garnet mitbekommen

Antwort #3, 14. März 2013 um 19:32 von TitaniaGirlSerah

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
hatake hat einen glaube ich

Antwort #4, 14. März 2013 um 19:33 von kiddetektivTsunadeRobinfan

https://www.facebook.com/notes/naruto-games-fro...

für die mit facebook können hier nachlesen

Antwort #5, 14. März 2013 um 19:34 von hatakesakumo

Wie siehts aus mit den Japan DLC könnten die kommen?

Antwort #6, 14. März 2013 um 19:41 von gelöschter User

Na glaube 50 50

Antwort #7, 14. März 2013 um 19:42 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ohh super hab vielen dank hatake

Antwort #8, 14. März 2013 um 19:42 von TitaniaGirlSerah

eh nee das immer noch exklusive downloads für vorbesteller in japan daran hat sich nix geändert

Antwort #9, 14. März 2013 um 19:43 von hatakesakumo

net zu danken serah

Antwort #10, 14. März 2013 um 19:45 von hatakesakumo

hmm aber sie sagten noch nix darüber das sie nicht kommen

also abwarten

Antwort #11, 14. März 2013 um 19:45 von gelöschter User

ja deshalb 50 50

Antwort #12, 14. März 2013 um 19:46 von kiddetektivTsunadeRobinfan

eh die aussage das es exklussivkostüme für japanvorbesteller sind heißt genau das. das es sie nur für vorbesteller in japan gibt. was willste da jetzt noch haben.

Antwort #13, 14. März 2013 um 19:48 von hatakesakumo

nen link

ich würde dir gerne glauben aber selbst wenn sie sagen exklusiv kann es sich wieder ändern die wollen ja schließlich soviel geld verdienen wie es nur geht

wenn du mir beweist das sie gesagt haben das sie nicht für europa nachgereicht werden bin ich still

Antwort #14, 14. März 2013 um 19:52 von gelöschter User

wie ich schon damals erwähnt war das ein kommentar unter einer der kostümankündigung den ich jetzt sicher net suchen werde und ob du mir glaubst oder net ist mir auch ziemlich wayne, wenn du dir weiter einreden willst das die kommen dann mach es wenn es dich glücklich macht.

Antwort #15, 14. März 2013 um 19:55 von hatakesakumo

es kam doch gerade jetz erst raus das es Kostüm DLCs gibt weitere also kann alles wieder anders sein

is mir jetz auch egal kb auf stress

Antwort #16, 14. März 2013 um 20:00 von gelöschter User

eh namcobandaigames wird das aber sicher net erst letzte woche entschieden haben kostümdlcs zu machen. so was wird monatelang geplant damit das hinzufügn von dlcs überhaupt möglich ist

Antwort #17, 14. März 2013 um 20:03 von hatakesakumo

das is mir klar aber sie können als überraschung kommen

naja wenn sie nicht kommen muss ich mir ne andere möglichkeit aussuchen sie zu kriegen

Antwort #18, 14. März 2013 um 20:07 von gelöschter User

eher unwahrscheinlich hat namcobandaigames bis jetzt nie gemacht und meines wissens nach dürfte road to ninja bei uns immer noch net lizensiert sein und es somit für sie net mal gestattet sein einiger der dlcs zu releasen

Antwort #19, 14. März 2013 um 20:13 von hatakesakumo

wie kacke keine edo kages :( man ehyy enttäuschung pur

Antwort #20, 14. März 2013 um 20:30 von Sasukez67

Generations 2 kommt dann mit 115 Chars und dann noch mit 50 verschiedenen Kostümen XD

wehe online treffe ich nen RtN Hinata Player dann dreh ich durch

Antwort #21, 14. März 2013 um 20:33 von gelöschter User

keine Kontaktdaten wie Messenger-IDs (ICQ, MSN usw.), Freundes-Codes, Emails oder gar Telefonnummern und ähnliches posten. Diese Informationen (sogar sämtliche Freundescodes für NDS und Wii, die ihr habt) könnt ihr auf eurer Membercard in der Memberzone eintragen. Über die Memberzone könnt ihr auch Nachrichten an andere User schicken. Außerdem finden es eure Eltern sicher nicht lustig, wenn nachts auf einmal wildfremde Menschen aus dem Internet bei euch anrufen.

The_Real_Hinata_Konan_Fan Dein letzter beitrag fällt darunter.

Antwort #22, 14. März 2013 um 20:36 von gelöschter User

wovon redest du?

Antwort #23, 14. März 2013 um 20:45 von gelöschter User

Oh entschuldigung ich hatte mich verlessen ich bitte vielmals um entschuldigung.

Antwort #24, 14. März 2013 um 20:51 von gelöschter User

kein problem ich dachte schon ^^

Antwort #25, 14. März 2013 um 20:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)